Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Exploratorin Jeppa

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Exploratorin Jeppa
Exploratorin Jeppa.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Asura
Organisation
Abtei Durmand
Stufe
80
Karte
Helft Exploratorin Jeppa bei der Wiederbeschaffung verlorener Vorräte Karte.jpg
Standort zu Beginn der Event-Kette
Helft Exploratorin Jeppa bei der Wiederbeschaffung verlorener Vorräte Karte 5.jpg
Standort nach Abschluss der Event-Kette

Exploratorin Jeppa ist eine asurische Exploratorin, die im Auftrag der Abtei Durmand unterwegs ist.

Standort[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Wüsten-Hochland Icon.png Wüsten-HochlandDer verschwundene Dolyak 1 Erfolgspunkt.png

Sucht im südlichen Ansturmhochland nach Jeppas verschwundenem Dolyak und sprecht dann mit Jeppa.
Bismuth gefunden und mit Jeppa gesprochen 1 Erfolgspunkt.png

Events[Bearbeiten]

Auftraggeber

Dialog[Bearbeiten]

Kurzzeitig nach dem Event „Tötet den Riesen“ am Lager
Danke für Eure Hilfe. Mein Lager befindet sich direkt hinter dieser Brücke. Von hier aus schaffe ich es.
Dialog Weiter Icon.png Was ist mit Euren Dolyaks?
Sobald ich die Vorräte weggebracht habe, schicke ich Leute los, die sie abholen. Die Abtei verfügt über genug Ressourcen für solche Situationen.
Dialog Weiter Icon.png Warum waren diese Vorräte so wichtig?
→ Siehe unten ab „Zu den Vorräten zählen ...“
Dialog Weiter Icon.png Ich habe Euren verschwundenen Dolyak Bismuth gefunden! Er grast wohlbehalten auf den Hügeln. (→ nur verfügbar, wenn man bereits mit Bismuth gesprochen hat)
→ Siehe unten ab „Vielen Dank! Ich bin ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück.
Dialog Weiter Icon.png Warum waren diese Vorräte so wichtig?
Zu den Vorräten zählen spezielle Werkzeuge für die Bergung und Konservierung von Artefakten. Teure spezielle Werkzeuge, die nötig sind, damit wir in den Minen weiterarbeiten können.
Dialog Weiter Icon.png Was wird mit Euren Dolyaks geschehen?
→ Siehe unten ab „Sobald ich die Vorräte ...“
Dialog Weiter Icon.png Ich habe Euren verschwundenen Dolyak Bismuth gefunden! Er grast wohlbehalten auf den Hügeln. (→ nur verfügbar, wenn man bereits mit Bismuth gesprochen hat)
→ Siehe unten ab „Vielen Dank! Ich bin ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Ich verstehe. Freut mich, dass ich helfen konnte.
Dialog Weiter Icon.png Ich habe Euren verschwundenen Dolyak Bismuth gefunden! Er grast wohlbehalten auf den Hügeln. (→ nur verfügbar, wenn man bereits mit Bismuth gesprochen hat)
→ Erhalt des Erfolges „Der verschwundene Dolyak“.
Vielen Dank! Ich bin sehr glücklich, dass Ihr ihn gefunden habt. Aber wisst Ihr, er konnte sich mit seiner Domestizierung nie anfreunden ...
Vermutlich geht es ihm dort, wo er jetzt ist, besser. Ich entlasse ihn in die Freiheit.
Dialog Weiter Icon.png Was wird mit Euren Dolyaks geschehen?
→ Siehe oben ab „Sobald ich die Vorräte ...“
Dialog Weiter Icon.png Warum waren diese Vorräte so wichtig?
→ Siehe oben ab „Zu den Vorräten zählen ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Eine wundervolle Idee. Passt auf Euch auf.
Dialog Abbrechen Icon.png Alles Gute. Lebt wohl.
Event-Dialoge
→ Siehe Dialog zu „Helft Exploratorin Jeppa bei der Wiederbeschaffung verlorener Vorräte
→ Siehe Dialog zu „Tötet den Riesen