Exploratorin Loana

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Zitate, Dialog außerhalb der Events
Exploratorin Loana
Exploratorin Loana.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Dienstleistung
Kaufmann Icon.png Kaufmann
Stufe
80
Karte
Exploratorin Loana Karte.jpg

Exploratorin Loana ist ein Mitglied des Paktes, das die Ruinen in Azabe Qabar erforschen will. Sie sucht dort nach orrianischen Artefakten, die man gegen die auferstandenen Diener Zaithans einsetzten kann.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Auftrageber

Angebot[Bearbeiten]

Angebot von Exploratorin Loana
Name Seltenheit Typ Preis
Königlicher orrianischer Ring Icon.png Königlicher orrianischer Ring Edel Ring 7 Silber 92 Kupfer
Königliche orrianische Halskette Icon.png Königliche orrianische Halskette Edel Amulett 10 Silber 56 Kupfer
Fein gearbeitetes orrianisches Relikt Icon.png Fein gearbeitetes orrianisches Relikt [1] Exotisch 2 Silber 64 Kupfer
  1. Nur verfügbar und einmalig kaufbar mit aktiver Sammlung „Blitz I: Das Experimentelle Schwert

Dialog[Bearbeiten]

Während des Events "Begleitet Exploratorin Loana zur Reliquiargruft in den Königsgräbern"
Exploratorin Loana: Wenn ich Recht damit habe, welche Artefakte in diesen Gräbern liegen, müssen wir sie finden und gegen die Auferstandenen einsetzen. Bitte kommt mit mir.
Exploratorin Loana: Lasst mich dieses Tor öffnen, damit wir in die Gräber gelangen.
Exploratorin Loana: Dieser Schließmechanismus ist erstaunlich komplex. Ich komme nicht so richtig klar.
Exploratorin Loana: Wartet, ich glaube, ich weiß jetzt, wie man das Tor aufkriegt.
Exploratorin Loana: So! Wir sind drin.
Während des Events "Begleitet Exploratorin Loana zur Reliquiargruft in den Königsgräbern"
Da ist Ärger im Anmarsch. Allein unsere Anwesenheit hier zieht schon die Aufmerksamkeit der Auferstandenen auf uns.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde meine Augen offenhalten.  [sic]
Während des Events "Beschützt Exploratorin Loana und besiegt den Auferstandenen König"
Der Auferstandene König will uns nicht lebend aus diesem Grab lassen. Erledigt ihn!
Dialog Abbrechen Icon.png Überlasst das nur mir.
Vor dem Event "Verteidigt Exploratorin Loana, während sie die Gräber nach orrianischen Artefakten durchsucht"
Champion Auferstandener König: Der Tod ist nicht das Ende.
Exploratorin Loana: Scheint, als wollten die alten Könige von Orr sich noch nicht von ihren Schätzen trennen. Jetzt, da diese Schrecken aus dem Weg geräumt sind, kann ich mich wieder der Erkundung widmen.
Exploratorin Loana: Die Auferstandenen geben mir nicht gerade das Gefühl, in ihren Gräbern willkommen zu sein. Beschützt mich, während ich nach den Artefakten suche!
Während des Events "Verteidigt Exploratorin Loana, während sie die Gräber nach orrianischen Artefakten durchsucht"
Ich weiß, dass es hier Artefakte gibt. Ich brauche nur Zeit, um sie zu finden.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Zeit haben wir hier aber nicht.
Während des Events "Verteidigt Exploratorin Loana, während sie die Gräber nach orrianischen Artefakten durchsucht"
Exploratorin Loana: Sie müssen hier irgendwo sein. Das spüre ich.
Exploratorin Loana: Wo könnten sie die Artefakte versteckt haben?
Exploratorin Loana: Hier muss es noch mehr geben als Staub und Knochen. Das darf nicht alles umsonst gewesen sein.
Exploratorin Loana: Der Erfolg ist unser!

Zitate[Bearbeiten]

  • Die Welt birgt so viele Rätsel.
  • Wissen ist der größte Schatz.