Fürstin Bethsha

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hinweis Icon.png Hinweis: Entweder entfernter Inhalt oder zur Zeit (Juli 2015) unbekannter Aufenthaltsort.
Fürstin Bethsha
Fürstin Bethsha.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Karte
Fürstin Bethsha Karte.jpg

Fürstin Bethsha befindet sich zusammen mit ihrem Verehrer Jorge auf einer Treppe, in den Gärten der Oberstadt.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Oh, dieser Jorge. Einfach süß, wie sehr er mich verehrt. Süß, aber auch der Grund, warum das mit uns beiden nie was wird.

Dialog Weiter Icon.png Moment, wie war das?
Niemand, der etwas auf sich hält, würde einer Frau derart hinterherhecheln. Nicht mal einer wie mir. Schade, irgendwie hab ich mich schon an ihn gewöhnt.
Dialog Abbrechen Icon.png Wir werden sehen, ob das funktioniert.
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt vernünftig.

Zitate[Bearbeiten]

  • Fasst Euch kurz.
  • Verantwortung ist eine Bürde.
  • Oh, hab Euch gar nicht gesehen.
  • Grüß Euch.