Fürstin Lyrica

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Halloween

Fürstin Lyrica
Fürstin Lyrica.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Spezies
Geist
Organisation
Krytanischer Adel
Karte
Fürstin Lyrica Karte.jpg

Fürstin Lyrica ist ein Geist, den man während der Halloween-Feierlichkeiten finden kann. Nach dem Dialog mit ihr, kommt man in den Besitz der „Verrückten Memoiren V: Verlobt“, was den Erfolg „Verrückte Geheimnisse“ vorantreibt.

Lyrica war eine krytanische Adelige und erste Frau von König Oswald Thorn. Lyrica wuchs aufgrund ihrer Familienzugehörigkeit eng mit der Königsfamilie auf und war schon früh in Prinz Ewan Thorn verliebt. Zudem war sie in ihrer Kindheit mit Serene Brody befreundet, bevor diese tödlich verunglückte. Als schließlich auch Ewan unverhofft starb, wollte sie das gute Werk des Prinzen fortführen. Auch wenn Oswald in ihrer Vergangenheit oft unverschämt zu ihr war und sie belästigte, machte er ihr nach Ewans Tod viele falsche Versprechungen um sie zur Königin zu machen. Lyrica viel auf Oswald herein und sobald sie verheiratet waren, zeigte Oswald sein wahres Gesicht. Um eine Auszeit zu nehmen, wollte sie einen Sommer bei ihrer Schwester auf dem Land verbringen, wurde jedoch auf dem Weg dorthin von Piraten, welche vom König selbst dafür bezahlt wurden, ausgeraubt und getötet.

Standort[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Schatten des Verrückten Königs (2017) Icon.png Schatten des Verrückten KönigsVerrückte Geheimnisse
Voraussetzung: Verrückte Erinnerungen
5 Erfolgspunkt.png
Spürt Augenzeugenberichte über die Kindheit des Verrückten Königs Thorn während Halloween auf, wenn die Zeit des Verrückten Reiches kommt.
Gegenstand: Verrückte Memoiren Icon.png Verrückte Memoiren
Gegenstände gesammelt: 1 0 Erfolgspunkt.png
Gegenstände gesammelt: 7 5 Erfolgspunkt.png

Dialog[Bearbeiten]

Erster Dialog
O weh! Ich bin auf Oswalds schöne Worte hereingefallen. Er hat gesagt, ich könnte Ewans gutes Werk fortsetzen, wenn ich Königin bin. Aber nach unserer Heirat hat er sich geändert und ich musste einfach von ihm weg.
Dialog Weiter Icon.png Was ist denn geschehen?
Oswald war so ... grausam ... geworden, darum habe ich geplant, einen Sommer bei meiner Schwester am [sic] Land zu verbringen. Auf dem Weg zu ihr haben uns Briganten überfallen.
Dialog Weiter Icon.png Haben sie Euch verletzt?
Das letzte was ich vor meinen Tod noch vernommen habe, war, wie diese Schurken sich diebisch darüber gefreut haben, dass sie jetzt auch meine Juwelen nehmen können, zusätzlich zum Geld, das ihnen der König dafür gegeben hat, mich zu töten.
Dialog Verwandeln Icon.png Danke. Ich werde Eure Geschichte niederschreiben.
→„Verrückte Memoiren V: Verlobt“ wird dem Erfolg hinzugefügt.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss gehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss gehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Bin nur auf der Durchreise.
Nachfolgender Dialog
O weh! Ich bin auf Oswalds schöne Worte hereingefallen. Er hat gesagt, ich könnte Ewans gutes Werk fortsetzen, wenn ich Königin bin. Aber nach unserer Heirat hat er sich geändert und ich musste einfach von ihm weg.
Dialog Weiter Icon.png Das habe ich schon einmal gehört.
Ich war seine erste Frau, aber ich habe nicht lange genug gelebt, um Königin zu werden. Glaubt ihm kein Wort. Oswald kann sehr charmant sein, aber er führt immer irgendwas im Schilde.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde daran denken.
Dialog Weiter Icon.png Was ist geschehen?
→ Siehe oben ab „Oswald war so ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Bin nur auf der Durchreise.
Übersetzungsfehler: "Auf dem" statt "am". (Eingetragen am: 02.11.2020 | Meldung im Forum)