Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Fahnenflüchtige

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fahnenflüchtige
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Stufe
80

Eine Fahnenflüchtige ist ein passiver NSC. Sie will ihrem grauenvollen Schicksal als Verbannte durch Flucht entkommen, weshalb sie von Erweckten gejagt wird. Eine Fahnenflüchtige ist ausschließlich weiblich und entstammt nur den Reihen der Menschen. Die Erscheinungsformen sind vielfältig.

Standort[Bearbeiten]

Chronik[Bearbeiten]

Path of Fire[Bearbeiten]

Erfolg Path of Fire 2. Akt Icon.png Episode „Path of Fire: 2. Akt

Aufgaben[Bearbeiten]

Involviert in

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

In den Lichtungs-Trockenfeldern, wenn eine Ruhelose Verbannte zu einer Fahnenflüchtigen wird
Fahnenflüchtige: Ich habe es mir überlegt: Ich weigere mich mein Leben nach den Launen König Jokos zu richten.
Fahnenflüchtige: Kaum zu glauben, dass ich das wirklich tue.

Path of Fire[Bearbeiten]

Während „Path of Fire: 2. Akt
→ Siehe Dialog zu „Der Weg nach vorn

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Die Erscheinungsform des NSCs variiert zwischen den Modellen der verschiedenen elonischen Dorfbewohnerinnen oder weiblichen, elonischen Kindern.

Siehe auch[Bearbeiten]

Männliche Version