Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Fahnenflüchtige Basma

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fahnenflüchtige Basma
Fahnenflüchtige Basma.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Stufe
80
Karte
Fahnenflüchtige Basma Karte.jpg

Basma ist eine Fahnenflüchtige, die in den Lichtungs-Trockenfeldern, östlich von „Palawas Gnade“, zu finden ist.

Standort[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Elon-Flusslande Icon.png Elon-FlusslandeSchweberochen-Suche
Voraussetzung: Über alles hinweg
1Beherrschungspunkt Kristallwüste Icon.png 5 Erfolgspunkt.png
Unterstützt mithilfe Eures neuen Schweberochens Bedürftige in den Elon-Flusslanden. Gegenstände gesammelt: 6 5 Erfolgspunkt.png

Dialog[Bearbeiten]

Vor Abgabe der „Instruktionen für Fahnenflüchtige
Bitte lasst mich in Ruhe. Ich habe gerade einen Schicksalsschlag erlitten.
Dialog Weiter Icon.png Aber ... Ebele hat mir Anweisungen gegeben, wie man die Geschmiedeten umgehen kann. (→ nur, wenn man die „Instruktionen für Fahnenflüchtige“ im Inventar hat)
Was? Das sind Truppenbewegungen! Danke! Damit könnte ich es vielleicht schaffen ... aber will ich wirklich gehen? Kann ich allein ein neues Leben anfangen?
→ Erhalt der „Schweberochen-Leckerei von Basma“.
Dialog Weiter Icon.png Warum seid Ihr hier draußen?
Meine Familie übergab meine Schwester Tiba an Joko, um sich so Sicherheit zu erkaufen. Ich sprach mich dagegen aus und wurde verbannt. Ebele meinte, ich sollte nach Norden gehen, aber ich weiß nicht, ob ich es schaffen werde.
Dialog Abbrechen Icon.png Seht Euch vor.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich wünsche Euch das Beste.
Dialog Weiter Icon.png Was ist los?
→ Siehe oben bei „Meine Familie übergab...“
Dialog Abbrechen Icon.png Oh. Ich lasse Euch in Ruhe.
Nach Abgabe der „Instruktionen für Fahnenflüchtige
Danke, dass Ihr die Truppenbewegungen überbracht habt. Ich habe mich dazu entschlossen, in der nähe zu bleiben und anderen Verbannten bei der Flucht zu helfen, genau wie Ebele. Meine Schwester Tiba würde wollen, dass ich weiterkämpfe.
Dialog Weiter Icon.png Warum seid Ihr hier draußen?
→ Siehe oben bei „Meine Familie übergab...“
Dialog Abbrechen Icon.png Gute Idee. Auf Wiedersehen.

Anmerkungen[Bearbeiten]