Farley Wallan

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Drachen-Gepolter 2013

Farley Wallan
Farley Wallan.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch

Farley Wallan war während des Drachen-Gepolter 2013 der Kulturbotschafter der Menschen.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Habt Ihr hier das Sagen? Ich habe der Löwengarde schon gesagt, dass ich nichts mit dem zu tun habe, was passiert ist. Diese ganze Aufregung ... ich hätte Ebonfalke nie verlassen sollen..
Dialog Weiter Icon.png Wer seid Ihr?
Farley Wallin, wurde sowohl von Kommandeur Samuelsson als auch von Königin Jennah zum Kulturbotschafter der Menschen beim Drachen-Gepolter ernannt.
Dialog Weiter Icon.png Was habt Ihr gesehen?
Vor der Explosion habe ich bemerkt, dass der Charr sehr unruhig war. Dann habe ich bemerkt, dass auch einige der anderen Repräsentanten nervös wirkten.
Dialog Weiter Icon.png Welche?
Der Oger, der Quaggan und eine Skritt. Ich dachte, es wäre Lampenfieber oder so.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke!
Dialog Abbrechen Icon.png Etwas Interessantes?
Dialog Abbrechen Icon.png Wir sehen uns.
Dialog Abbrechen Icon.png Wir sehen uns.

Zitate[Bearbeiten]

  • Meine Zeit ist kostbar.
  • Das kommt mir seltsam vor.
  • Ich habe Geld.
  • Ja, bitte?
  • Möge Lyssa Euch helfen.
  • Was kann ich für Euch tun?
  • Ja?
  • Hallo, Fremde.
  • Hallo.