Fengar Gemeinemähne

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fengar Gemeinemähne
Fengar Gemeinemähne.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Organisation
Asche-Legion
Eines Tages werde ich hoffentlich Schwerter schwingen und keine Federhalter mehr.

Fengar Gemeinemähne

Fengar Gemeinemähne ist der Adjutant von Tribun Torga Wüstengrab. Er ist noch sehr jung und unerfahren, erledigt seine Aufgaben als Adjutant jedoch meist zufriedenstellend. Die Papierangelegenheiten und die Organisation langweilen ihn jedoch zunehmend. Er sieht sich immer eher als Kämpfer, weshalb er Torga häufig um eine Chance anbettelt, sein Können als Spion im wirklichen Einsatz zu zeigen.

Biografie[Bearbeiten]

Fengar Gemeinemähne besuchte die Fahrar, als er von einem seiner Ausbilder, welcher Mitglied in Torgas Trupp war, empfohlen wurde. Torga, welche selbst gelegentlich die Ausbildung in der Fahrar übernahm, entschied sich schließlich dazu, Fengar als Adjutanten einzustellen.

Fengar arbeitete bereits einige Zeit für Torga, als es im Jahr 1325 N.E. zu einem feigen Attentat auf die Tribunin kam, welche momentan eine Einsatzbesprechung im Asche-Kontrollpunkt 13 hatte. Die Asche-Legion-Wachen, welche von Fengar beauftragt wurden, waren hierbei unachtsam und entdeckten den Feind erst, als er bereits beim Zelt der Tribunin war. Die Wachen wurden schnell ausgeschaltet und Fengar gelang es gerade noch, die Tribunin und den anwesenden Spieler-Trupp zu warnen. Der Angriff konnte glücklicherweise zurückgeschlagen werden, jedoch wurde Fengar für das Versagen der von ihm ausgewählten Wachen verantwortlich gemacht.

Nachdem der Legionär des Spieler-Trupps herausfand, dass die Flammen-Legion plante, Eisen und Blut gegeneinander auszuspielen, musste die Asche-Legion schnell handeln. Torga entschied, dass der Legionär sich aussuchen durfte, ob er Zenturio Volante Zerrpfote vor einem Attentat bewahren wollte, oder ob er die Sabotage an einer Belagerungswaffe der Eisen-Legion verhindern wollte. Torga traute Fengar die jeweils andere Operation zu und ermöglichte ihm so seinen lang ersehnten ersten Feldeinsatz. Fengar begann mit großer Freude und Zuversicht die Planung seines Einsatzes.

Nachdem der Legionär seinen Auftrag erfolgreich abschließen konnte, kam er zum vorher ausgemachten Treffpunkt, um Torga Bericht zu erstatten. Statt Torga erwarteten ihn dort jedoch einige Flammen-Legion-Assassinen. Mithilfe von Sicaea und Rytlock, welche aus dem Nichts auftauchten, konnten die Assassinen jedoch getötet werden. Die beiden hatten erfahren, dass Fengar während der Ausführung seiner Operation von Trybulus Trauerklinge gefasst und gefoltert wurde, um an Informationen über die Sicherheitsvorkehrungen der Zitadelle zu gelangen. Dabei bekam er von Fengar auch Informationen über den geheimen Treffpunkt, woraufhin es Trybulus gelang, Torga gefangen zu nehmen.

Rytlock hatte beobachtet, dass sich Mitglieder der Flammen-Legion in den Ruinen von Rin sammelten und vermutete daher auch deren Versteck in der Nähe. Bei Einbruch der Nacht begannen der Spieler-Trupp, Rytlock und Sicaea einen Vorstoß in die Ruinen und fanden auch das Versteck der Flamme. Sie konnten Torga zwar retten, jedoch kam für Fengar jede Hilfe zu spät. Trybulus hatte ihn, nachdem er alle Informationen hatte, die er benötigte, exekutiert.

Chronik[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte Icon.png Episode 1 „Die Bande neu knüpfen

Dialog[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Während „Die Bande neu knüpfen
Siehe bei Der Ruf des Tribuns.
Siehe bei Einen Spion für einen Spion