Fenris

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fenris
Fenris.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Norn
Karte
Fenris Karte.jpg
Taktiker Marsch Karte 2.jpg
Während „Verteidigt die Windewacht“, bis Taktiker Marsch angesprochen wird

Fenris findet man im Pakt-Lager „Sicherwachttal“. Er gehört zu Taktiker Marschs Trupp. Während der Meta-Event-Kette verlässt er seinen Standort um bei der Schlacht um die „Windewacht“ und der Svanir-Zitadelle „Grabhügelheim“ zu unterstützen. Nachdem das Tor zur Zitadelle gesprengt wurde verbleibt Fenris mit dem Rest des Trupps vor Ort und patrouilliert durch das Gebiet. Nach Abschluss der Event-Kette begibt er sich, zusammen mit Taktiker Marsch, zurück ins Pakt-Lager.

Standort[Bearbeiten]

Chronik[Bearbeiten]

Staffel 2 der Lebendigen Welt[Bearbeiten]

Lebendige Welt Staffel 2.png Episode 3 „Im Bann des Drachen (Teil I)

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Seid Ihr bereit, die Svanir einen oder zwei Köpfe kürzer zu machen?
Dialog Abbrechen Icon.png Auf sie!

Zitate[Bearbeiten]

Allgemein
  • Bereit für eine Herausforderung?
  • Die Geister der Wildnis empfangen Euch.
  • Ho! Reisende/r!
  • Ihr müsst öfter vorbeikommen.
  • Waidmannsheil!
Während des Kampfes
  • Bis später.
  • Jetzt wird's dreckig!
  • Reine Verschwendung.