Feritas-See

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen




Feritas-See
Feritas-See.jpg
Klassifikation
Region
Ascalon
Gebiet
Ebenen von Aschfurt
Stufe
5
2 Aufgabe 1 Panorama
Nachbarn
Karte
Feritas-See Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken
Verortung
Feritas-See Verortung.svg

Der Feritas-See ist ein kleiner, seichter See in der Nähe von Rauchheim. Er wird hauptsächlich zum Fischfang genutzt, was dazu führt, dass sich oft Lindwürmer in den für Fische gedachten Käfigen verheddern. Diese werden dadurch aggressiv und stellen eine Bedrohung für die hier ansässigen Fischer dar. Seit Neuestem macht sich auch die Flammen-Legion häufig an dem See zu schaffen und hat es irgendwie geschafft eine Teer-Elementar-Plage herbeizuführen. Im Süden und Osten gibt es viele kleine Höhlen, in denen sich die Flammen-Legion zurückgezogen hat, ihr Stützpunkt befindet sich jedoch im Facula Castrum, nordöstlich des Sees. Am Nordufer des Sees stehen die hoch emporragenden Ruinen des alten Nordwalls.

Schauplätze[Bearbeiten]

Aufgaben
Aufgabe 4 Helft Strum Barschklatsch dabei, den Feritas-See zu sichern
Aufgabe 5 Helft Latera Schmerzsturm im Kampf gegen die Flammen-Legion
Panoramen
Panorama Feritas-See - (Nordöstlich des Schrottplatzes springt man auf ein großes Wasserrohr und folgt diesem bis zum Ende.)

Events[Bearbeiten]

Event Verteidigung Icon.png Helft Marik Schmutzklaue, seinen Bericht sicher zu den Tela-Hängen zu bringen (3)
Event Angriff Icon.png Überwältigt die Flammen-Legion in der Höhle beim Schrottplatz (3)
Event Angriff Icon.png Befreit den See von Teer-Elementaren (4)
Event Verteidigung Icon.png Begleitet Techniker Marinus auf seinem Wartungsrundgang (4)
Event Besiegen Icon.png Besiegt den brutalen gepanzerten Behemoth (4)
Event Besiegen Icon.png Tötet den tobenden Skal (4)
Event Besiegen Icon.png Tötet die Felslindwurm-Brutmutter (4)
Event Angriff Icon.png Tötet die Ritualisten der Flammen-Legion, damit sie nicht noch mehr Glut beschwören können (4)
Event Angriff Icon.png Vertreibt die ascalonischen Geister vom Feritas-See (4)

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Eisen-Legion
Blut-Legion
Asche-Legion
Andere

Gegner[Bearbeiten]

Flammen-Legion
Lindwürmer
Skale
Verschlinger
Würmer
Ascalonische Geister
Elementare
Fledermäuse
Raubkatzen

Objekte[Bearbeiten]

Ressourcen[Bearbeiten]

Bergbau
Sammelknoten Erzader.png Kupferader
Holzarbeit
Sammelknoten Baum.png Kertch-Schössling
Sammeln
Sammelknoten Pflanze.png Champignons

Dialog[Bearbeiten]

Ascalon-Patrouille: Vater möchte, dass ich in seine Fußstapfen trete, aber ich hab keine Lust.
Ascalon-Patrouille (2): Och ... Ihr seid eine der gruseligsten Kerle, die ich kenne.
Ascalon-Patrouille: Danke. Ich hab auch viel geübt.

Nexum Steinschlag: Ich kapier's immer noch nicht. Warum sollte die Flammen-Legion mit Teer herumhantieren? Ist das nicht gefährlich?
Lorica Rissschlag: Ich stelle ihren Eifer nicht infrage. Ich hoffe nur, dass sie vielleicht reinfallen und für immer drin bleiben.

Nexum Steinschlag: Die Flammen-Legion ist da draußen. Warum rücken wir nicht vor und greifen jetzt an?
Lorica Rissschlag: Ihr seid wohl bei der Taktik-Einführung durchgefallen, was? Wenn Ihr auf kopfloses Losstürmen steht, dann geht zur Blut-Legion.

Nexum Steinschlag: Wir sollten auf Patrouille einen Verschlinger dabeihaben. Die beißen sich durch alles durch.
Lorica Rissschlag: Ihr geht mit ihm Gassi und sammelt danach alles ein. Aber bleibt mir weg damit, ich bin allergisch.

Anmerkungen[Bearbeiten]