Festlicher Abenteuerer

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Entfernter Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die aus dem Spiel entfernt wurden oder nicht mehr neu erspielt werden können.

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Wintertag 2012

Festlicher Abenteuerer
Festlicher Abenteuerer.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Asura

Dieser festliche Abenteurer war unbeeindruckt von dem Trubel um den Wintertag und Spielzeugmacher Tixx.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Vor Tixx' Ankunft in Löwenstein
So viel Vorbereitung und Aufregung nur wegen eines einfachen Spielzeugmachers. Es ist widerlich. Ihr solltet Euch lieber das Glockenspiel-Ensemble ansehen. Das ist viel beeindruckender.
Dialog Weiter Icon.png Wer ist dieser Spielzeugmacher?
Löwenstein hat ihn eingeladen, als Großmeister für den Wintertag zu fungieren. Ich nehme an, intellektuell unterlegene Völker finden Kinderspielzeug spannender als echte metamagische Leistungen. Er kommt mit seinem Luftschiff her.
Dialog Weiter Icon.png Habt Ihr von einem Glockenspiel-Ensemble in der Nähe gehört?
Jemand hat erwähnt, dass es in der riesigen Schneekugel ein Glockenspiel-Ensemble geben soll. Mehr weiß ich auch nicht. Ich nehme mal an, es hat etwas mit Glocken zu tun. Und Musik.
Dialog Weiter Icon.png Was hat es denn mit der riesigen Schneekugel auf sich?
Ach, Ihr wisst schon. Individuen, die mit wenig Intelligenz gesegnet sind, müssen irgendwie beschäftigt werden, damit sie keinen Unsinn anrichten. Ich habe gehört, da drin bewerfen sich Leute gegenseitig mit Schnee, unter anderem.
Dialog Abbrechen Icon.png Frohen Wintertag.
Dialog Abbrechen Icon.png Frohen Wintertag.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich verstehe.
Dialog Abbrechen Icon.png Frohen Wintertag.
Nach Tixx' Ankunft in Löwenstein
Ich verstehe nicht, was der ganze Aufruhr soll. Dann hat er halt ein Luftschiff. Na und? Ich bitte euch. Die Leute tun ja gerade so, als wäre er Snaffs größter Beitrag zur Ewigen Alchemie.
Dialog Weiter Icon.png Über wen sprecht Ihr?
Spielzeugmacher Tixx natürlich. Ich habe ihn nie getroffen, aber er könnte bestimmt seine Zeit mit Sinnvollerem füllen als mit der Produktion von Spielzeug. Ihm gefällt wohl der ganze Trubel. Jedem das seine. In seinem Fall ist das wohl ein Luftschiff ... Hrmpf.
Dialog Weiter Icon.png Habt Ihr von einem Glockenspiel-Ensemble in der Nähe gehört?
Jemand hat erwähnt, dass es in der riesigen Schneekugel ein Glockenspiel-Ensemble geben soll. Mehr weiß ich auch nicht. Ich nehme mal an, es hat etwas mit Glocken zu tun. Und Musik.
Dialog Weiter Icon.png Was hat es denn mit der riesigen Schneekugel auf sich?
Ach, Ihr wisst schon. Individuen, die mit wenig Intelligenz gesegnet sind, müssen irgendwie beschäftigt werden, damit sie keinen Unsinn anrichten. Ich habe gehört, da drin bewerfen sich Leute gegnseitig mit Schnee, unter anderem.
Dialog Abbrechen Icon.png Frohen Wintertag.
Dialog Abbrechen Icon.png Frohen Wintertag.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich verstehe.
Dialog Abbrechen Icon.png Frohen Wintertag.

Zitate[Bearbeiten]

  • Eines Tages werde ich mich etablieren.
  • Exzelsior.
  • In der Ewigen Alchemie hat jeder seinen Platz.
  • Oh, hallo!
  • Wie geht's?