Festlicher Bürger

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Entfernter Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die aus dem Spiel entfernt wurden oder nicht mehr neu erspielt werden können.

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Ein festlich-froher Wintertag

Festlicher Bürger
Festlicher Bürger.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Hylek

Dieser Festliche Bürger ist wegen seiner Kindern schon sehr gespannt auf die Ankunft von Spielzeugmacher Tixx.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Vor Tixx' Ankunft in Löwenstein
Frohen Wintertag! Habt Ihr auch Kaulquappen? Meine sind ja so was von aufgeregt wegen des Feiertags. Wir hören uns später noch das Glockenspiel-Ensemble an, während wir auf Spielzeugmacher Tixx' Ankunft warten.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir etwas über das Glockenspiel-Ensemble.
Es ist Musik, die mit Glocken gespielt wird. Hübsch. Es gibt eines in der gigantischen Schneekugel. Zommoros und die Stadt haben sie aufgestellt. Er lässt jeden mal probieren. Wie nett von ihm.
Dialog Abbrechen Icon.png Frohen Wintertag.
Dialog Abbrechen Icon.png Frohen Wintertag.
Nach Tixx' Ankunft in Löwenstein
Frohen Wintertag! Wenn ich so drüber nachdenke, fällt mir kein guter Grund ein, warum man den Winter feiern sollte. Brrrrr. Aber meine Quappen scheinen es zu mögen. Sie können es gar nicht erwarten, den Spielzeugmacher zu treffen.
Dialog Weiter Icon.png Den Spielzeugmacher?
Klar. Er kam in einem großen Ballonmann und lädt Besucher in seine Behausung ein. Jeder kann sich darin nach Belieben umschauen. Es heißt, sie sei riesig. Er schwebt ganz nahe der Mystischen Schmiede.
Dialog Abbrechen Icon.png Frohen Wintertag.
Dialog Abbrechen Icon.png Frohen Wintertag.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Er besaß keine Zitate.