Feuriger Berserker

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Feuriger Berserker
Feuriger Berserker.jpg
Klassifikation
Typ
Gegner
Volk
Charr
Organisation
Feurige Allianz
Rang
Legende
Stufe
80
Spaltet • Stampft • Vollführt Schattenschritte

Der Feurige Berserker ist neben dem Feurigen Feuersturm einer der Endgegner in der Einrichtung der Feurigen. Er macht sehr viel Schaden durch Schockwellen, die er um sich erzeugt. Diesen kann man aber sehr gut Ausweichen.

Er erhält im Kampf, sobald der Feurige Feuersturm jeweils 25% seiner Lebenspunkte verliert, 25 Stapel des Effektes Erzürnt, wodurch er mehr Schaden verursacht.

Ist Feuriger Feuersturm vor ihm besiegt, erzeugt er in festen Intervallen eine große feurige Schockwelle, bei welcher er kurz davor durch einen Schildschutz auch geschützt ist.

Standort[Bearbeiten]

Effekte[Bearbeiten]

Allgemein
Bonus
Allein