Feuriger Feuersturm

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Flamme und Frost: Die Vergeltung

Feuriger Feuersturm
Feuriger Feuersturm.jpg
Klassifikation
Typ
Gegner
Volk
Schaufler
Organisation
Feurige Allianz
Rang
Legende
Stufe
80
Anhaltender Wirkungsbereichsschaden • Projektile springen • Beschleunigt

Der Feurige Feuersturm ist neben dem Feurigen Berserker einer der Endgegner in der Einrichtung der Feurigen. Er macht sehr viel Schaden durch Feuerflächenschaden, die er um sich erzeugt. Er erhält im Kampf, sobald der Feurige Berserker jeweils 25% seiner Lebenspunkte verliert, 25 Stapel des Effektes Erzürnt, wodurch er mehr Schaden verursacht.

Standort[Bearbeiten]

Kampf-Fertigkeiten[Bearbeiten]

Effekte