Fibharr Yogsson

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fibharr Yogsson
Fibharr Yogsson.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Norn
Karte
Fibharr Yogsson Karte.jpg

Fibharr Yogsson ist ein Norn, welcher viel herumkommt. Momentan hält er sich im Aschfurt-Forum auf. Er war gut mit Vallus Rauchmähne befreundet.

Biografie[Bearbeiten]

Im Jahr 1325 N.E. half Fibharr seinem guten Freund Vallus Rauchmähne bei einer heiklen Mission. Vallus hatte die Befehle seines Legionärs missachtet und wollte nun einen Handel mit den Separatisten eingehen, um einen Truppkameraden zu befreien. Auf dem Weg zur Dunkelfels-Schlucht wurden Fibharr und Vallus jedoch von Ogern angegriffen, welche Fibharr verletzten und den Götzen des Balthasar, welchen Vallus den Separatisten im Austausch für die Geisel bringen wollte, stahlen. Aufgrund seiner Verletzungen musste Fibharr das Vorhaben abbrechen, jedoch erzählte er dem Jungen von Vallus kurze Zeit später, wo er seinen Erzeuger finden kann.

Standort[Bearbeiten]

Chronik[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte Icon.png Episode 2 „Die Sünden des Vaters
Persönliche Geschichte Icon.png Episode 6 „Schlacht auf der Klaueninsel

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Fibharr Yogsson: Wollt Ihr von meinen Heldentaten hören?
Während oder nach Abschluss von „Eine heiße Spur
Mögen die Geister die Oger verfluchen. Ohne sie wäre Vallus hier gewesen, um Euch zu treffen.
Dialog Abbrechen Icon.png Er und ich werden uns noch früh genug treffen.

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Während „Die Sünden des Vaters
Siehe bei „Eine heiße Spur
Während „Schlacht auf der Klaueninsel
→ Siehe bei „Kampf fürs Gute
→ Siehe bei „Vergeltung

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Monster-Fertigkeiten
  • Hammerschwung - Nahkampf-Angriff
    • Hammerprügel - Nahkampf-Angriff
      • Hammer-Schmetterschlag - Nahkampf-Angriff
  • Erderschütterer - Springt auf den Gegner zu und verursacht dort hohen Flächenschaden und Niederschlag Icon.png Niederschlag (2s)
  • Netz des Gladiators - Projektil, das Gegner zum Anwender Ziehen Icon.png zieht
Effekte

Zitate[Bearbeiten]

  • Hallo.
  • Ja?
  • Schön, Euch zu sehen.
  • Was?
Bei Kampfbeginn
  • Jetzt wird's dreckig!