Flüchtling Lawta

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Aktueller Standort; Dialoge Überprüfen
Flüchtling Lawta
Flüchtling Lawta.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Spezies
Charr
Karte
Flüchtling Lawta Karte.jpg

Flüchtling Lawta befindet sich im Flüchtlingslager in Löwenstein. Sie ist die Besitzerin des Schwertgurtes eines Flüchtlings.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Zu Beginn
Ich sage mir immer wieder, dass es schlimmer sein könnte. Diese Leute vom Konsortium geben uns Fleisch zu essen und Heu für die Lahmochsen. Vielleicht können sie eine Wache gebrauchen. Kahn Ur weiß, ich bin nicht zu viel mehr zu gebrauchen.
Dialog Weiter Icon.png Ihr seht gesund aus.
Ich konnte nicht mal meinen besten Schwertgurt behalten. Habe ihn auf dem Weg hierher verloren. Aber das ist okay, er wird sich schon wieder auffinden. War schon immer so. Falls Ihr jemals auf dem Diessa-Plateau unterwegs sein solltet, haltet ausschau nach ihm - meinem Schwertgurt meine ich. Habe ich bereits erwähnt, dass es ein Glücksbringer ist?
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück.
Bei Abgabe des Schwertgurtes
Ich sage mir immer wieder, dass es schlimmer sein könnte. Diese Leute vom Konsortium geben uns Fleisch zu essen und Heu für die Lahmochsen. Vielleicht können sie eine Wache gebrauchen. Kahn Ur weiß, ich bin nicht zu viel mehr zu gebrauchen.
Dialog Geld Icon.png Ich habe etwas gefunden. Ich glaube, das gehört Euch?
Hah! Mein alter Schwertgurt! Ich habe mich schon gefragt, wann wir wieder vereint sein würden. Ich stehe in Eurer Schuld, Abenteurer. Wenn Ihr jemals einen Halsabschneider braucht, bin ich für Euch da.
Dialog Weiter Icon.png Ich bin mir sicher, dass Ihr Wichtigeres zu tun habt.
Jetzt nicht mehr. Ich bin ein Gladium und ich bin zerbrochen wie ein rostiges Schwert. Kein Trupp mit nur einem Hauch von Selbstrespekt wird mich nun noch aufnehmen. Versteht mich nicht falsch. Ich bin der Legion treu ergeben, aber ich werde ihr nicht zur Last fallen. Ich bin nun auf mich allein gestellt. Ich werde überleben.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde es mir merken.
Nach der Abgabe des Schwertgurtes
Ich sage mir immer wieder, dass es schlimmer sein könnte. Diese Leute vom Konsortium geben uns Fleisch zu essen und Heu für die Lahmochsen. Vielleicht können sie eine Wache gebrauchen. Kahn Ur weiß, ich bin nicht zu viel mehr zu gebrauchen.
Dialog Weiter Icon.png Ihr seht gesund aus.
Jetzt nicht mehr. Ich bin ein Gladium und ich bin zerbrochen wie ein rostiges Schwert. Kein Trupp mit nur einem Hauch von Selbstrespekt wird mich nun noch aufnehmen. Versteht mich nicht falsch. Ich bin der Legion treu ergeben, aber ich werde ihr nicht zur Last fallen. Ich bin nun auf mich allein gestellt. Ich werde überleben.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück.
Nach dem Sieg über die Feurige Allianz
Habt Ihr es schon gehört? Die Feurige Allianz gibt es nicht mehr. Sie wurde vernichtet. Diese Einfaltspinsel dachten wohl, die Charr lassen sich einfach so herumschubsen wie ein gefesseltes Junges. Ha!
Dialog Weiter Icon.png Was wollt Ihr jetzt tun?
Gladium oder nicht, ich sehne mich nach dem Geruch von geschmolzenem Eisen. Das hier ist einfach nicht mein Zuhause. Ich werde zur Schwarzen Zitadelle zurückkehren und zusehen, dass ich einen neuen Trupp finde. Ich kann es gar nicht erwarten, mich wieder in eine Schlacht zu stürzen. Egal welche!
Dialog Abbrechen Icon.png Gute Reise.
Dialog Abbrechen Icon.png Wohl wahr.

Anmerkungen[Bearbeiten]