Flammen-Saboteur Ducco

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Flammen-Saboteur Ducco
Flammen-Saboteur Ducco.jpg
Klassifikation
Typ
Gegner
Volk
Charr
Organisation
Flammen-Legion
Klasse
Mesmer
Stufe
10

Flammen-Saboteur Ducco ist ein starker Mesmer, der den Befehlen von Trybulus Trauerklinge folgt.

Biografie[Bearbeiten]

Im Jahr 1325 N.E. war Ducco an Trauerklinges Plan beteiligt, die Schwarze Zitadelle anzugreifen. Seine Aufgabe war es, eine Einheit von Saboteuren als Mitglieder der Blut-Legion zu tarnen und ins Exterminatus-Hauptquartier zu schleusen. Dort wurde gerade unter der Leitung von Zenturio Augustus Spulklaue an einer geheimen Belagerungswaffe gebaut. Ducco hatte vor die Maschine zu sabotieren und die Schuld der Blut-Legion unterzuschieben. So sollte es zu einem Konflikt zwischen Eisen und Blut kommen, welchen die Flamme für einen Angriff auf die Stadt ausnutzen wollte.

Die Asche-Legion bekam jedoch frühzeitig Kenntnis von den Plänen und nutze ihren Kontakt innerhalb des Bauprojektes, Samona Eisenklaue, um den Spieler-Trupp ebenfalls unbemerkt in das Hauptquartier zu bringen und die Flamme aufzuhalten. Als Samona und der Trupp eintrafen, waren Ducco und seine Saboteure jedoch bereits bei der Arbeit. Es kam zu einer kämpferischen Auseinandersetzung, bei welcher Ducco und seine Männer als Verliere hervorgingen. Obwohl er seinen Gegnern mit seinen Mesmer-Fähigkeiten durchaus Schwierigkeiten bereitete, wurde er dennoch von diesen getötet.

Chronik[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte Icon.png Episode 1 „Die Bande neu knüpfen

Dialog[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Während „Die Bande neu knüpfen
→ Siehe bei „Im eisernen Griff der Legion

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Monster-Fertigkeiten
Effekte
Gestohlene Fertigkeiten

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Seine Klone sehen nicht aus wie er selbst.