Forscher Bamm

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Forscher Bamm
Forscher Bamm.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Asura
Dienstleistung
Kaufmann Icon.png Kaufmann
Stufe
28
Karte
Forscher Bamm Karte.jpg

Forscher Bamm ist ein Kaufmann, der erst nach Abschluss des Events "Beschützt Bamm, während er Komponenten für seinen Maschinenbau sammelt" in der „Knotenpunkt-Freistatt“ seine Ware verkauft. Während des Events verlässt er seinen Standort, um die Eis-Elementare zu erforschen.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Auftrageber

Angebot[Bearbeiten]

Angebot von Forscher Bamm
Name Typ Preis
Frost-Gewehr Icon.png Frost-Gewehr Verbrauchsgegenstand 40 Kupfer

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Effekte

Dialog[Bearbeiten]

Als Kaufmann
Meine Erforschung der Eis-Elementare bedurfte einer Reihe von Versuchen wegen der zunehmenden Feindseligkeit der Ettins. Zumindest ist es mir dieses Mal gelungen, meine Forschungen zu Ende zu bringen. Wollt Ihr die Ergebnisse sehen?
Dialog Beutel Icon.png Gerne.
Dialog Abbrechen Icon.png Nein danke.
Event-Dialoge
→ Siehe „Beschützt Bamm, während er Komponenten für seinen Maschinenbau sammelt

Zitate[Bearbeiten]

  • Braucht Ihr Hilfe?
  • Exzelsior.
  • Schlichtheit siegt.
  • Seid stets Eurer Kru treu.
  • Wie interessant.