Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 4 der Lebendigen Welt zugänglich. Episode: Unser Leitstern

Forscher Karel

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Forscher Karel
Forscher Karel.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Abtei Durmand
Der Pakt
Karte
Forscher Karel Karte.jpg

Forscher Karel ist ein Forscher der Abtei Durmand und man findet ihn in der Sonnen-Zuflucht nahe der Mittleren Flammenschale.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Die Feuer fluten unter unseren Füßen hindurch, aber die Übertragung findet auf magische Weise statt. Ihr könnt die Magie sehen, die von der mittleren Flammenschale zu den Rändern fließt. Eine solche Flut roher Magie habe ich außerhalb von Ley-Linien noch nie gesehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Es ist wunderbar.