Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 4 der Lebendigen Welt zugänglich. Episode: Ein Fehler im System

Forscher Thale

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Forscher Thale
Forscher Thale.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Asura
Dienstleistung
Aufgaben-NSC Icon.png Aufgabe
Karma-Kaufmann Icon.png Karma-Kaufmann
Stufe
80
Karte
Forscher Thale Karte.jpg

Thale ist ein Karma-Kaufmann, der erst nach Abschluss der Aufgabe „Stört das Magnet-Labor" Ware ver- bzw. ankauft.

Standort[Bearbeiten]

Angebot[Bearbeiten]

Angebot von Forscher Thale
Name Seltenheit Preis
Inquestur-Handbuch über cholerische Elementarenergie Icon.png Inquestur-Handbuch über cholerische Elementarenergie Meisterwerk 10.500 Karma Icon.png + 25 Difluoritkristall Icon.png
Bündel Difluoritkristalle Icon.png Bündel Difluoritkristalle Exotisch 2.688 Karma Icon.png
Mini Inquestur-Angriffswürfel Icon.png Mini Inquestur-Angriffswürfel Selten 105.000 Karma Icon.png + 25 Difluoritkristall Icon.png
Aufnahmegerät Icon.png Aufnahmegerät Selten 5 Difluoritkristall Icon.png
Grobes Wiederverwertungskit Icon.png Grobes Wiederverwertungskit Einfach 28 Karma Icon.png
Einfaches Wiederverwertungskit Icon.png Einfaches Wiederverwertungskit Einfach 77 Karma Icon.png
Edles Wiederverwertungskit Icon.png Edles Wiederverwertungskit Selten 252 Karma Icon.png
Gesellen-Wiederverwertungskit Icon.png Gesellen-Wiederverwertungskit Meisterwerk 2.800 Karma Icon.png
Meister-Wiederverwertungskit Icon.png Meister-Wiederverwertungskit Selten 5.600 Karma Icon.png
Schlüssel des Händlers Icon.png Schlüssel des Händlers Selten 245 Karma Icon.png + 10 Handelsvertrag Icon.png

Dialog[Bearbeiten]

Nicht abgeschlossene Aufgabe Vor Abschluss der Aufgabe
Die Bookahs, die mich aus der Magnet-Forschung versetzen ließen, als ich kurz davor war, echte Fortschritte zu machen, sollen dafür bezahlen.
Dialog Weiter Icon.png Ich hätte nichts dagegen, es ihnen höchstpersönlich heimzuzahlen ...
Geht dort rein und macht das Labor zu Kleinholz, koste es, was es wolle! Setzt meine Magneton-Hämmer ein. Wenn ich Eure Entschlossenheit besäße, würde ich jetzt nicht hier feststecken ...
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde da drinnen tun, was ich kann.
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist wirklich schade, aber ich bin gerade etwas beschäftigt.
Aufgabe Nach Abschluss der Aufgabe
Ihr habt dort drin gute Arbeit geleistet. Ha, ich wette, sie bereuen jetzt, dass sie mein Magneton-Projekt eingestellt haben. Wie kann ich Euch je für Euren Einsatz danken? Oh, ich habe ein paar Vorräte aus dem Labor mitgehen lassen, bevor ich gegangen bin ...
Dialog Karma Icon.png Ach ja? Lasst mal sehen, was Ihr habt.
→ Das Handelsfester wird geöffnet.
Dialog Abbrechen Icon.png Es hat mir Spaß gemacht, diesen Ort zu verwüsten. Wir sehen uns.