Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 4 der Lebendigen Welt zugänglich. Episode: Unser Leitstern

Forscher Vyluk

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Forscher Vyluk
Forscher Vyluk.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Organisation
Abtei Durmand
Der Pakt
Karte
Forscher Vyluk Karte.jpg

Forscher Vyluk ist ein Forscher der Abtei Durmand und man findet ihn in der Sonnen-Zuflucht.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Den Durchbruch in dieser Mauer und die Öffnung eines Durchgangs zum Pakt haben wir Aurene zu verdanken. Aber interessant, dass die Mauer überhaupt hier war.
Dialog Weiter Icon.png Wozu hat sie gedient?
Vielleicht war das ein Fluchtweg? Als Joko an die Macht kam, mussten die Sonnenspeere gewieft sein. Das hier hat vermutlich dabei geholfen.
Dialog Abbrechen Icon.png In der Tat.
Dialog Weiter Icon.png Aurene ...
Tut mir leid, Kommandeur. Ich wollte nicht ... Sie wird schon wieder. Das weiß ich einfach.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Oh ...