Fuanoo

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fuanoo
Fuanoo.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Quaggan
Stufe
76
Karte
Fuanoo Karte.jpg

Fuanoo findet man in einem Haus im Quaggan-Dorf „Twoluup“.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Oooo, Twoluup bekommt nicht viele Besucher von der Oberfläche. Wie kann Quaggan Euch heeelfen?
Dialog Weiter Icon.png Könnt Ihr mir etwas über die Quaggan-Spiele erzählen?
Das wäre Quaggan eine Freude! Quaggans Leute haben die Spiele schon oft gewonnen, bevor und nachdem sie nach Twoluup gezogen sind. Die Quaggan sind sehr stolz darauf.
Dialog Weiter Icon.png Was ist das Geheimnis Eures Erfolges?
Andere Dörfer zögern, ihre ganze Kraft für den Sieg einzusetzen, aber nicht Twoluup. Twoluups amtierender Champion ist Slishaa. Slishaa nutzt ihre ganze Stärke, deshalb ist Twoluup siegreich.
Dialog Wildheit Icon.png Also nutzt Ihr die Schwäche anderer Quaggan aus?
Dialog Würde Icon.png Wenn sich Eure Konkurrenten nicht verwandeln, übervorteilt Ihr sie dann nicht?
Dialog Weiter Icon.png Was halten die anderen Dörfer von Eurer Taktik?
Die Aggression der Quaggan ist ein Teil der Quaggan. Manche Quaggan mögen sich ihrer schämen, doch die Quaggan von Twoluup wissen, dass wir sie uns zu eigen machen müssen.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe. Passt auf Euch auf!
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt vernünftig. Bis dann.
Dialog Abbrechen Icon.png Schön für Euch. Weiter so!
Dialog Abbrechen Icon.png Ich sehe mich nur um, danke.

Zitate[Bearbeiten]

  • Huu!
  • Kuu! Hübsch.
  • Kuu! Quaggan mag Euch.
  • Quaggan freut sich, Euch zu sehen.
  • Schöne Muschel.