Garak Reißkiefer

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Garak Reißkiefer
Garak Reißkiefer.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Organisation
Blut-Legion
Dienstleistung
Späher Icon.png Späher
Stufe
6
Karte
Garak Reißkiefer Karte.jpg

Garak Reißkiefer kundschaftet die Gebiete um das Anwesen des alten Herzogs aus.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Nicht abgeschlossene Aufgabe Vor Abschluss der Aufgaben
Willkommen im echten Aschfurt! Dieses Land wurde von den Menschen Jahrhunderte lang verwüstet. Wir werden es uns von ihren Geistern zurückholen und unser Heimatland wird wieder uns gehören. In diesen Hügeln lauern Gefahren, denen es zu trotzen gilt. Ihr werdet ein wichtiges Rad im großen Getriebe der Legion sein. Macht Euch bereit.
Aufgabe Nach Abschluss der Aufgaben
Ausgezeichnete Arbeit, <Charaktername>! Wann immer Euer Name fällt, werden sich die Geister in ihre untoten Hosen machen.
Dialog Abbrechen Icon.png Können sich Geister überhaupt in die Hose machen? Na ja, bald werden wir es wissen.
Garak Reißkiefer: Ich bin nicht sicher, ob die Geister jemals endgültig besiegt werden können, aber Ihr habt sie jedenfalls gehörig dezimiert. Vielen Dank!
Garak Reißkiefer jubelt <Charaktername> zu.

Hinweise auf Aufgaben[Bearbeiten]

Zerstört Weinfässer, tötet Geister, helft den Eisen-Legion-Patrouillen und entzündet Fackeln in den Ruinen von Barradins Anwesen.
Besiegt Geister, helft den Asche-Legion-Patrouillen, rettet angeschlagene Soldaten und zerstört Ascalon-Artefakte und Statuen.