Garten der Götter

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Garten der Götter
Garten der Götter Icon.png
Werte
Typ
Gizmo
Seltenheit
Selten
Händlerwert
50 Silber
Chatcode
84450
API
84450
Accountgebunden
Jetzt, da die Seiten komplett sind, lässt sich der Text lesen.

Beschaffung[Bearbeiten]

Erfolgsbelohnung
Erfolg Kristalloase Icon.png KristalloaseVerlorenes Wissen der Kristalloase 1Beherrschungspunkt Kristallwüste Icon.png 3 Erfolgspunkt.png
Sammelt die Fragmente des Buches "Garten der Götter".
Gegenstand: Garten der Götter Icon.png Garten der Götter
1 Buchfragment gesammelt 1 Erfolgspunkt.png
3 Bücherfragmente gesammelt 1 Erfolgspunkt.png
7 Bücherfragmente gesammelt 1 Erfolgspunkt.png
Händler-Freischaltung nach Abschluß des Erfolges
Händler Standort Preis
Bürgermeister Kabir Schicksalsschlucht 50 Silber
Priester Hakim Elonaspitze 50 Silber
Priesterin Karima Gehöfte von Amnoon 50 Silber

Interaktion[Bearbeiten]

Garten der Götter, von Oloko, Priester Kormirs
Dialog Weiter Icon.png Hört Euch die gesamte Geschichte an.
Oloko, Priester Kormirs: Nach langen Stunden des Betens offenbarte mir die Göttin de Wahrheit selbst endlich die Antworten, die ich suchte. Gepriesen sei Kormir! In ihrem Namen will ich die Gründe aufzeigen, warum sich unsere Götter aus dieser Welt zurückgezogen haben.
Oloko, Priester Kormirs: Und täuscht Euch nicht: Die Götter haben sich zurückgezogen. Gebete werden nicht erhört, der Aufstieg scheitert. Aber verzweifelt und wütet nicht: Unsere Götter lieben uns noch, und es ist diese Liebe, die sie zum Rückzug getrieben hat.
Oloko, Priester Kormirs: Als die Götter die Menschheit erstmals in diese Welt brachten, bepflanzten sie einen Garten; wir waren die Samen und Tyria der fruchtbare Boden, in dem wir gedeihen sollten.
Oloko, Priester Kormirs: Wie bei allen Gärten sollten Leben, Tod, Schwierigkeiten, Ordnung, Wachstum und Schönheit prägende Rollen spielen, während er von sorgfältig gesetzten Beeten voller Möglichkeiten zur dynamischen, sich entwickelnden Realität reifte.
Oloko, Priester Kormirs: Doch unter der Erde ruhte etwas Schlimmes, auf das uns die Gärtner nicht vorbereiten konnten; eine rücksichtslose Bedrohung, die den Garten mitsamt seinen Nährstoffen verschlingen würde: die Alt-Drachen.
Oloko, Priester Kormirs: Als die Drachen sich erhoben, erkannten die Götter eine schreckliche Wahrheit: Jedes Bemühen, den Garten zu retten, würde ihn stattdessen vernichten ... oder sie. Sollte die Menschheit unter ihrer Führung bestehen bleiben, dann nicht hier.
Oloko, Priester Kormirs: Schweren Herzens zogen die Götter sich zurück. Sie mussten neue Äcker finden, die sie pflegen können, auf dass ihre Getreuen eines Tages die volle, prächtige Blüte dieses wunderbaren Gartens erblicken mögen. Gepriesen sei Kormir!
Dialog Weiter Icon.png Beginnt auf Seite 1.
Nach langen Stunden des Betens offenbarte mir die Göttin de Wahrheit selbst endlich die Antworten, die ich suchte. Gepriesen sei Kormir! In ihrem Namen will ich die Gründe aufzeigen, warum sich unsere Götter aus dieser Welt zurückgezogen haben.
Dialog Weiter Icon.png Blättert zu Seite 2.
Dialog Zurück Icon.png Zurück.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.
Dialog Weiter Icon.png Blättert zu Seite 2.
Und täuscht Euch nicht: Die Götter haben sich zurückgezogen. Gebete werden nicht erhört, der Aufstieg scheitert. Aber verzweifelt und wütet nicht: Unsere Götter lieben uns noch, und es ist diese Liebe, die sie zum Rückzug getrieben hat.
Dialog Weiter Icon.png Blättert zu Seite 3.
Dialog Zurück Icon.png Zurück.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.
Dialog Weiter Icon.png Blättert zu Seite 3.
Als die Götter die Menschheit erstmals in diese Welt brachten, bepflanzten sie einen Garten; wir waren die Samen und Tyria der fruchtbare Boden, in dem wir gedeihen sollten.
Dialog Weiter Icon.png Blättert zu Seite 4.
Dialog Zurück Icon.png Zurück.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.
Dialog Weiter Icon.png Optionen von Seite 4 bis 7.
Ihr habt tiefer ins Buch hineingeblättert. Weitere Seitenoptionen sind verfügbar.
Dialog Weiter Icon.png Blättert zu Seite 4.
Wie bei allen Gärten sollten Leben, Tod, Schwierigkeiten, Ordnung, Wachstum und Schönheit prägende Rollen spielen, während er von sorgfältig gesetzten Beeten voller Möglichkeiten zur dynamischen, sich entwickelnden Realität reifte.
Dialog Weiter Icon.png Blättert zu Seite 5.
Dialog Zurück Icon.png Zurück.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.
Dialog Weiter Icon.png Blättert zu Seite 5.
Doch unter der Erde ruhte etwas Schlimmes, auf das uns die Gärtner nicht vorbereiten konnten; eine räuberische Gefahr [sic], die den Garten mitsamt seinen Nährstoffen verschlingen würde: die Alt-Drachen.
Dialog Weiter Icon.png Blättert zu Seite 6.
Dialog Zurück Icon.png Zurück.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.
Dialog Weiter Icon.png Blättert zu Seite 6.
Als die Drachen sich erhoben, erkannten die Götter eine schreckliche Wahrheit: Jedes Bemühen, den Garten zu retten, würde ihn stattdessen vernichten ... oder sie selbst [sic]. Sollte die Menschheit unter ihrer Führung bestehen bleiben, dann nicht hier.
Dialog Weiter Icon.png Blättert zu Seite 7.
Dialog Zurück Icon.png Zurück.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.
Dialog Weiter Icon.png Blättert zu Seite 7.
Schweren Herzens zogen die Götter sich zurück. Sie mussten neue Erde [sic] finden, die sie pflegen können, auf dass ihre Getreuen eines Tages die volle, prächtige Blüte dieses wunderbaren Gartens erblicken könnten [sic]. Gepriesen sei Kormir!
Dialog Zurück Icon.png Zurück.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.
Dialog Zurück Icon.png Zurück.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.
Übersetzungsfehler: Seite 5: Statt "räuberische Gefahr" wird "rücksichtslose Bedrohung" vorgelesen und im Chat geschrieben. (Eingetragen am: 29.4.2019)
Übersetzungsfehler: Seite 6: Bei "... oder sie selbst" wird das "selbst" weder vorgelesen noch im Chat geschrieben. (Eingetragen am: 29.4.2019)
Übersetzungsfehler: Seite 7: Statt "Erde" wird "Äcker" und statt "könnten" wird "mögen" vorgelesen und im Chat geschrieben. (Eingetragen am: 29.4.2019)