Geflohener Primus

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Flamme und Frost: Einleitung

Geflohener Primus
Geflohener Primus.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Spezies
Charr
Karte
Geflohener Primus Karte.jpg

Der Geflohene Primus ist einer der Flüchtlinge, der im Rahmen von Flamme und Frost aus dem Diessa-Plateau zur Schwarzen Zitadelle geflohen ist.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Ich werde sie finden. Ich werde diese Monster finden und dann werden sie bezahlen. Bei meiner Ehre.
Dialog Weiter Icon.png Was ist denn geschehen?
I-Ich war Primus eines Fahrar an den Ausläufern des Schlachterblocks. Die Flammen-Legion hat uns angegriffen. N-Nicht alle Jungen konten entkommen und ... und von meinem Trupp habe ich auch nichts mehr gehört. Vielleicht bin ich nun ein Gladium.
Dialog Abbrechen Icon.png Haltet durch.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück.
Nach dem Sieg über die Feurige Allianz
Wir haben es geschafft. Wir haben die Feurige Allianz vernichtet. Aber der Preis war hoch. So viele sind gefallen, darunter auch mein ganzer Trupp. was ist jetzt aus dem Fahrar geworden, in dem ich gearbeitet habe? Was soll ich jetzt tun?
Dialog Weiter Icon.png Ihr werdet neue Befehle erhalten.
In meinem Trupp hat einfach wirklich alles gepasst. Es ist wirklich schwer, ein Gladium zu sein. Keine Ahnung wie meine Freundin Rox es schafft, so optimistisch zu bleiben. In ihr drin sieht es bestimmt ganz anders aus.
Dialog Abbrechen Icon.png Vermutlich.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück.