Geht gemeinsam mit Rexavian Rotfuß und der "Müll-Legion" entlang des Walls auf Patrouille

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Geht gemeinsam mit Rexavian Rotfuß und der "Müll-Legion" entlang des Walls auf Patrouille
Karte
Geht gemeinsam mit Rexavian Rotfuß und der "Müll-Legion" entlang des Walls auf Patrouille Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein

Das Event startet, sobald man die entsprechende Dialog-Option im Gespräch mit Rexavian Rotfuß ausgewählt hat. Nachdem man die "Müll-Legion" um den See herum begleitet hat, kommen Schattenskelk aus dem See und werfen Steine nach ihnen. Es folgt das Event "Haltet die Skelke davon ab, verfluchte Mauerbrocken ans Ufer zu werfen".

Zusammenfassung
  • Event Verteidigung Icon.png Geht gemeinsam mit Rexavian Rotfuß und der "Müll-Legion" entlang des Walls auf Patrouille.
    • Rexavian Rotfuß
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Verteidigung Icon.png

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 51 Gold Silber Bronze
Belohnung 3.871 Erfahrungspunkte 248 Karma 1 Silber 22 Kupfer 3.291 Erfahrungspunkte 210 Karma 1 Silber 4 Kupfer 2.904 Erfahrungspunkte 186 Karma 92 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 47 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Tötet alle angreifenden Lindwürmer und Geister Ascalons, die sich der Müll-Legion in den Weg stellen und die Patrouille behindern.

Dialog[Bearbeiten]

Mit Rexavian Rotfuß zum Start des Events
Hallo, Ihr da. Wollt ihr der Müll-Legion beitreten?
Dialog Weiter Icon.png Müll-Legion?
Das kann man so sagen - Müll-Legion. Wir sitzen hier fest als Müllmänner, die sich durch den Müll der Flammen-Legion graben.
Dialog Weiter Icon.png Wer hatte denn diese schlaue Idee?
Das war dann wohl ich. Hehe, ich schätze, ich bin dann wohl der Meister des Mülls. Gefällt mir. Mein Legionär ist unterwegs und zerstört alles Mögliche und ich sterbe hier vor Langeweile. Also schlagen wir die Zeit tot.
Dialog Weiter Icon.png Warum geht Ihr nicht runter zur Wand und erledigt ein paar Geister?
Keine schlechte Idee. Ich schätze, mein Legionär hätte nichts dagegen, wenn ich kurz an der Wand entlang patrouillieren würde Kommt Ihr mit?  [sic]
Dialog Verwandeln Icon.png Dann los!
Dialog Abbrechen Icon.png Ach was. Ihr wartet besser auf Euren Legionär.
Dialog Abbrechen Icon.png Mein Beileid. Bis dann.
Dialog Abbrechen Icon.png Fein.
Dialog Abbrechen Icon.png Nicht wirklich.
Mit Rexavian Rotfuß während des Events
Ich patrouilliere lieber in aller Stille. Ist nicht persönlich. Ich kann keine Ablenkung gebrauchen. Hebt Euch das für später auf - wenn wir wieder im Lager sind.
Dialog Abbrechen Icon.png Ihr habt`s erfasst.
Während des Events
Rexavian Rotfuß: Folgt mir.
Rexavian Rotfuß: Fangen wir an.
Rexavian Rotfuß: Auf uns wartet Ärger. Das riech ich.
Rexavian Rotfuß: Wir haben ungebetene Gäste!
Rexavian Rotfuß: Waffen bereit machen!
Rexavian Rotfuß: Kommt! Auf in die Schlacht!
Nach dem Event
Rexavian Rotfuß: Autsch! He, was soll ... warum werfen sie Steine auf uns?
"Schaufler" Schmutzklaue: Ha, ich nehme an, sie schätzen es nicht, wenn der Trupp Mauertrümmer in diesen See wirft.
Ascalon-Kämpfer: Endlich! Wir sind raus aus dem feuchten Grab! Tod den Charr! Für Ascalon!
Rexavian Rotfuß: Sehr gut. Ihr geht Hilfe holen! Alle anderen ... werft die Steine zurück in den See. Tötet, was Euch daran hindern will!

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Charr

Gegner[Bearbeiten]

Geister
Andere