Gelehrte Mossi

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Dialoge, Angebot
Gelehrte Mossi
Gelehrte Mossi.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Asura
Dienstleistung
Legendäre Forscherin
Karte
Gelehrte Mossi Karte.jpg

Gelehrte Mossi ist eine Händlerin, die Teile für die Sammlung der zweiten Stufe der Präkursorherstellung verkauft.

Standort[Bearbeiten]

Angebot[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Ohne Abschluss von Magister der Legenden
Ich finde es faszinierend, wie wir die Kraft unserer Waffen durch Magieanwendung verstärken können.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück dabei!
Bei freigeschalteter Präkursor Rang 2 Sammlung
Ich finde es faszinierend, wie wir die Kraft unserer Waffen durch Magieanwendung verstärken können.
Dialog Weiter Icon.png Ich arbeite an der Herstellung von <Präkursor>.
Interessant! Sehr interessant! Es gibt viele Magien, die die Kraft eines <Präkursor-Waffentyp> verstärken könnten. Ich würde diese Magien gerne näher studieren. Bringt mir bitte die dafür benötigten Materialien.
Dialog Weiter Icon.png Genau das, wonach ich gesucht habe. Wo sollen wir anfangen? (beim ersten Material)
Fangen wir doch mit angewandter Wüstenmagie an. Bringt mir 1000 Banditen-Wappen, damit ich für die Wüstenbewohner etwas im Tausch gegen die … weniger konventionellen Materialien habe.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde mich drum [sic] kümmern! (keine 1000 Banditen-Wappen in der Geldbörse)
Dialog Geld Icon.png Ich habe die Banditen-Wappen, um die Ihr gebeten habt!
Ausgezeichnet! Diese Banditen-Wappen werden mir beim Erforschen der Wüstenmagie sehr weiterhelfen.
Dialog Weiter Icon.png Wunderbar! Wie sieht der nächste Schritt aus?
Weiter bei Geoden (Dschungelmagie).
Dialog Abbrechen Icon.png Vielen Dank für all die Hilfe.
Dialog Weiter Icon.png Welche andere Magie könnte die Kraft meines <Präkursor-Waffentyp> verstärken? (bei allen weiteren Materialien)
Weiter bei dem entsprechenden Material.
Dialog Abbrechen Icon.png Später vielleicht.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück dabei!
Geoden (Dschungelmagie)
Ich bin sehr an den Magien des Dschungels und ihren Auswirkungen auf jene interessiert, die in der Nähe leben. Bringt mir 400 Geoden, mit denen ich mich bei den Dschungelbewohnern einschmeicheln kann.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde mich drum [sic] kümmern! (keine 400 Geoden in der Geldbörse)
Dialog Geld Icon.png Ich habe die Geoden, um die Ihr gebeten habt!
Hossa! Die Geoden sollten reichen, um diese Leute dazu zu bringen, sich von mir studieren zu lassen, nicht wahr?
Dialog Weiter Icon.png Ähm, seid Ihr sicher? Welche andere Magie könnte die Kraft meines <Präkursor-Waffentyp> verstärken?
Weiter bei Obsidian-Scherben (Altweltmagie).
Dialog Abbrechen Icon.png Vielen Dank für all die Hilfe.
Obsidian-Scherben (Altweltmagie)
Obsidian ist ein faszinierendes Material mit zahlreichen Anwendungsmöglichkeiten. Bringt mir 100 Obsidianscherben, damit ich sie eingehender studieren kann.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde mich drum [sic] kümmern! (keine 100 Obsidian-Scherben im Inventar)
Dialog Geld Icon.png Ich habe die Obsidian-Scherben, um die Ihr gebeten habt!
Ja! Sie sind wirklich hübsch, nicht wahr? Und überraschend robust.
Dialog Weiter Icon.png Welche andere Magie könnte die Kraft meines <Präkursor-Waffentyp> verstärken?
Weiter bei Karka-Panzer (Uralte-Wassermagie).
Dialog Abbrechen Icon.png Vielen Dank für all die Hilfe.
Karka-Panzer (Uralte-Wassermagie)
Habt Ihr die großen Krustentiere aus dem tiefen Ozean gesehen? Sehr beeindruckend, nicht wahr? Ich würde ihre Panzer gerne eingehender studieren. Bringt mir deshalb doch bitte 100 Karka-Panzer.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde mich drum [sic] kümmern! (keine 100 Karka-Panzer im Inventar)
Dialog Geld Icon.png Ich habe die Karka-Panzer, um die Ihr gebeten habt!
Meine Güte! Sie sind weitaus spröder, als ich gedacht habe. Und sehr hart. Interessant. Sehr interessant.
Dialog Weiter Icon.png Welche andere Magie könnte die Kraft meines <Präkursor-Waffentyp> verstärken?
Weiter bei Maracujablüten (Kräutermagie).
Dialog Abbrechen Icon.png Vielen Dank für all die Hilfe.
Maracujablüten (Kräutermagie)
Ich habe gehört, dass die Blumen aus der Südlicht-Bucht einige spezielle Eigenschaften haben, die eine nähere Untersuchung wert sind. Bringt mir 25 Maracujablüten. Vielleicht finde ich heraus, warum sie so kraftvoll sind.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde mich drum [sic] kümmern! (keine 25 Maracujablüten im Inventar)
Dialog Geld Icon.png Ich habe die Maracujablüten, um die Ihr gebeten habt!
Wunderschön! Sogar noch schöner, als ich dachte.
Dialog Weiter Icon.png Welche andere Magie könnte die Kraft meines <Präkursor-Waffentyp> verstärken?
Weiter bei Stabilisierende Matrix (Stabilisierende Magie).
Dialog Abbrechen Icon.png Vielen Dank für all die Hilfe.
Stabilisierende Matrix (Stabilisierende Magie)
Die Magie der Fraktale der Nebel ist die interessanteste aller Magien, die ich studieren will. Bringt mir 25 Stabilisierende Matrizen, dann habe ich für eine Leben lang genug Studienmaterial.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde mich drum [sic] kümmern! (keine 25 Stabilisierende Matrizen im Inventar)
Dialog Geld Icon.png Ich habe die Stabilisierenden Matrizen, um die Ihr gebeten habt!
Wahrhaft erstaunlich. Ich muss mich jetzt weiter um meine Forschung kümmern.
Dialog Weiter Icon.png Gibt es noch etwas, das die Kraft meines <Präkursor-Waffentyp> verstärken könnte?
Nein, mehr Hilfe kann ich Euch nicht angedeihen lassen. Ab jetzt seid Ihr auf Euch allein gestellt, ich kann nicht mitkommen.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielen Dank für all die Hilfe.
Rang 2 Magie-Sammlung abgeschlossen
Ich finde es faszinierend, wie wir die Kraft unserer Waffen durch Magieanwendung verstärken können.
Dialog Weiter Icon.png Ich arbeite an der Herstellung von <Präkursor>.
Interessant! Sehr interessant! Es gibt viele Magien, die die Kraft eines <Präkursor-Waffentyp> verstärken könnten. Ich würde diese Magien gerne näher studieren. Bringt mir bitte die dafür benötigten Materialien.
Dialog Abbrechen Icon.png Später vielleicht.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück dabei!

Zitate[Bearbeiten]

  • Alles hat einen Platz in der Ewigen Alchemie.
  • Exzelsior.
  • Meine Kru steht kurz vor dem Durchbruch.
  • Wie kann ich helfen?
  • Wie schreiten Eure Abenteuer voran?