Gelehrter Blix

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gelehrter Blix
Gelehrter Blix.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Asura
Dienstleistung
Karma-Kaufmann Icon.png Karma-Kaufmann
Stufe
80
Karte
Gelehrter Blix Karte.jpg

Gelehrter Blix ist ein Karma-Kaufmann am Zufluchtstor.

Standort[Bearbeiten]

Angebot[Bearbeiten]

Angebot von Gelehrter Blix
Name Seltenheit Preis
Zerschmetterter Golem-Kristall Icon.png Zerschmetterter Golem-Kristall Meisterwerk 1.155 Karma
Zerschmetterter Golem-Kristall Icon.png Zerschmetterter Golem-Kristall Edel 581 Karma
Datei:Unterschlupf-Horn Icon.png Unterschlupf-Horn Edel 462 Karma
Datei:Unterschlupf-Horn Icon.png Unterschlupf-Horn Meisterwerk 924 Karma
Datei:Unterschlupf-Axt Icon.png Unterschlupf-Axt Edel 462 Karma
Datei:Unterschlupf-Axt Icon.png Unterschlupf-Axt Meisterwerk 924 Karma
Datei:Unterschlupf-Helm Icon.png Unterschlupf-Helm Edel 581 Karma
Datei:Unterschlupf-Haube Icon.png Unterschlupf-Haube Edel 581 Karma
Datei:Unterschlupf-Antlitz Icon.png Unterschlupf-Antlitz Edel 581 Karma
Datei:Unterschlupf-Helm Icon.png Unterschlupf-Helm Meisterwerk 1.155 Karma
Datei:Unterschlupf-Haube Icon.png Unterschlupf-Haube Meisterwerk 1.155 Karma
Datei:Unterschlupf-Antlitz Icon.png Unterschlupf-Antlitz Meisterwerk 1.155 Karma
Verlorene orrianische Juwelenkiste Icon.png Verlorene orrianische Juwelenkiste Exotisch 4.550 Karma
Flasche ungenießbaren Weins Icon.png Flasche ungenießbaren Weins Einfach 28 Karma

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Dieser Ort erinnert mich an den Dschungel, der den Hain umgibt. Erzählt bloß keinem Sylvari, dass ich das gesagt habe.
Dialog Karma Icon.png Wollt ihr [sic] handeln?
Dialog Weiter Icon.png Was macht Ihr hier?
Durch den Bußfertigen Pfad schicken wir Vorräte für den bevorstehenden Angriff des Pakts auf Arah. Ihr wisst doch, dass wir deshalb in Orr sind, oder?
Dialog Abbrechen Icon.png Natürlich.
Dialog Abbrechen Icon.png Keine Sorge, das werde ich schon nicht verraten.
Als Sylvari
Dieser Ort erinnert mich an den Dschungel, der den Hain umgibt. Erzählt bloß keinem Sylvari, dass ich das gesagt habe.
Dialog Karma Icon.png Wollt ihr [sic] handeln?
Dialog Weiter Icon.png Was macht Ihr hier?
Dialog Weiter Icon.png Ihr erkennt doch wohl, dass ich ein Sylvari bin, oder?
Natürlich. Obwohl Ihr eher weltoffen und nicht so leicht zu beleidigen scheint.
Dialog Abbrechen Icon.png Ihr seid eine interessante kleine Person.
Dialog Abbrechen Icon.png Keine Sorge, das werde ich schon nicht verraten.