Gipfelspitze

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen




Gipfelspitze
Gipfelspitze.jpg
Klassifikation
Region
Ascalon
Gebiet
Felder der Verwüstung
Gegend
Kriegerkrone
Chatcode
206
Karte
Gipfelspitze Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Die Gipfelspitze ist der Name des Ortes, an dem verschiedene hochrangige Mitglieder der Hoch-Legionen, der Ebon-Vorhut und des Krytanischen Ministeriums am Friedensvertrag zwischen Charr und Menschen arbeiten. Auf einem Hügel in Kriegerkrone wurde dazu ein großes Zelt errichtet, welche von Bannern aller verhandelnder Parteien geziert wird. Aufgrund der hohen Anzahl an wichtigen Persönlichkeiten sind die Sicherheitsvorkehrungen hoch. Um die Gipfelspitze herum patrouillieren viele Soldaten. Im Osten des Verhandlungsortes befindet sich zudem die Delegation der Legionen, im Süden die Ebonfalke-Delegation.

Geschichte[Bearbeiten]

1325 N.E., während der Verhandlungen, kam es zu einem Angriff der Abtrünnigen auf die Gipfelspitze. Sie hatten vor Minister Duran zu töten und für den Mord dann Botschafter Stahlschroter verantwortlich zu machen. Die Wachsamen bekamen jedoch von dem Plan mit und informierten die Ebon-Vorhut. Gemeinsam kamen sie noch vor der Operation der Abtrünnigen an und hatten so Zeit die Repräsentanten zu warnen und die Verteidigung auszubauen. Mithilfe verschiedener Verteidigungstechniken der verschiedenen Organisationen konnten die Abtrünnigen besiegt und ihr Anführer Ajax Ambossbrand getötet werden.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Eisen-Legion
Blut-Legion
Asche-Legion
Ebon-Vorhut
Königliches Gefolge
Die Wachsamen
Schildwache