Gizor

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gizor
Gizor.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Norn
Karte
Gizor Karte.jpg

Gizor ertränkt seinen Kummer im Biergarten, seit seine Schwester von den Söhnen Svanirs ermordet wurde.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Was denn?
Dialog Weiter Icon.png Ich wollte etwas plaudern. Stimmt was nicht?
Im Gegensatz zum Rest hier will ich nur meinen Kummer ertränken. Oberflächliches Geplauder interessiert mich nicht.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich überlasse Euch Eurer Privatsphäre.
Dialog Abbrechen Icon.png Schon verstanden.

Zitate[Bearbeiten]

  • Bereit für eine Herausforderung?
  • Die Geister der Wildnis empfangen Euch.
  • Ho! Reisende/r!
  • Ihr müsst öfter vorbeikommen.
  • Waidmannsheil!

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Seltsamerweise besitzt er in der deutschen Übersetzung einen komplett anderen Dialog, in welchem seine Schwester gar nicht erwähnt wird.
Übersetzungsfehler: siehe "Anmerkungen" (Eingetragen am: 24.06.2020 | Meldung im Forum)