Graff

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Graff
Graff.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Asura
Karte
Graff Karte.jpg

Graff ist für das Asura-Portal von Hoelbrak zuständig.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
K-k-kalt! Der W-w-ind wirbelt wie ein Tornado durch diesen Hof, der wie eine Schüssel geformt ist, und ich stehe hier den lieben langen Tag. Das ist ungefähr so als wäre man in einem Gefrier-o-Mat oder einer Eiswirbelfalle gefangen. Ich b-b-brauche mehr Fell.
Dialog Abbrechen Icon.png Ihr lauft blau an.
Als Norn
K-k-kalt! Der W-w-ind wirbelt wie ein Tornado durch diesen Hof, der wie eine Schüssel geformt ist, und ich stehe hier den lieben langen Tag. Das ist ungefähr so als wäre man in einem Gefrier-o-Mat oder einer Eiswirbelfalle gefangen. Ich b-b-brauche mehr Fell.
Dialog Weiter Icon.png Unser Fell tragen wir zu Ehren der Geister, nicht, um uns warm zu halten.
Ja, ich habe gesehen, was hier in dieser Gegend so als Kleidung durchgeht. Die Geister haben offenbar nichts übrig an Bescheidenheit! Oder Hygiene. Oder Manieren. Nichts für ungut.
Dialog Weiter Icon.png Ha! Ihr seid der kleinste Komiker hier.
Ich gelte bei meinem Volk eigentlich als ziemlich hochgewachsen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich nehme Euch beim Wort.
Dialog Abbrechen Icon.png Ihr lauft blau an.
In der Nähe
→ Siehe bei „Peetas Tor

Zitate[Bearbeiten]

  • Braucht Ihr Hilfe?
  • Exzelsior.
  • Schlichtheit siegt.
  • Seid stets Eurer Kru treu.
  • Wie interessant.