Grathda

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Grathda
Grathda.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Charr
Stufe
33
Karte
Grathda Karte.jpg

Grathda interessiert sich nur sekundär für das Ebonfalke-Abkommen und die Alt-Drachen, solange sie weiter Maschinen bauen kann.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich bin es satt ständig zu hören, wie Leute sich über das Friedensabkommen beklagen. Was kümmern mich Diplomatie und Papiere, solange ich weiter meine Maschinen perfektionieren kann.
Dialog Weiter Icon.png Und was ist mit den Drachen?
Wenn jemand eine gute Strategie entwickelt, wie man sie töten kann, baue ich die erforderlichen Geräte. Bis dahin kümmere ich mich nur um das, was vor mir liegt.
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt gut.
Dialog Abbrechen Icon.png Na ja, so kann man es auch sehen.

Zitate[Bearbeiten]

  • Braucht Ihr was?
  • Sprecht!
  • Ja?
  • Die Legion ruft.
  • Sieg - koste es, was es wolle!