Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Händler Dabir

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Händler Dabir
Händler Dabir.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Stufe
80
Karte
Händler Dabir Karte.jpg

Händler Dabir findet man am „Kusini-Wasserloch“ zusammen mit seinem Pack-Dolyak, wo sie rasten.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Möge Kormir Balthasars Anhänger mit Blindheit schlagen!
Dialog Weiter Icon.png Was haben sie Euch angetan?
Als hätte ich nicht schon genug Probleme damit, den Gebrandmarkten auszuweichen und mit den Hamaseen zu konkurrieren. Jetzt muss ich seit kurzem auch noch meine normale Handelsroute ändern, um Angriffe durch Zaishen und die Geschmiedeten zu vermeiden.
Dialog Weiter Icon.png Was könnt Ihr mir über Balthasars Truppen erzählen?
Balthasar hat eine Armee aus Geistern in magischen Rüstungen geschmiedet, die jetzt die Wüste heimsucht, und seine törichten menschlichen Anhänger rauben uns von "Heiden", um sich selbst mit Nahrung und Waffen zu versorgen. Narren!
Dialog Abbrechen Icon.png Seid vorsichtig da draußen.
Dialog Weiter Icon.png Ihr seid auf die Gebrandmarkten gestoßen?
Schon seit Jahren strömen Kralkatorriks Diener nun schon durch die Kristallwüste. Die meisten sind hirnlos, man kann ihnen leicht ausweichen. Anders als die Geschmiedeten.
Dialog Weiter Icon.png Was könnt Ihr mir über Balthasars Truppen erzählen?
→ Siehe bei „Balthasar hat eine Armee ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Seid vorsichtig da draußen.
Dialog Weiter Icon.png Die Hamaseen?
Es tut mir leid, dass ich diese Organisation einfach so erwähne. Ich hatte in letzter Zeit viel Ärger. Verzeiht mir, und alles Gute!
Dialog Abbrechen Icon.png Seid vorsichtig da draußen.
Dialog Abbrechen Icon.png Seid vorsichtig da draußen.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück.

Anmerkungen[Bearbeiten]