Händlerin Estelle

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Basar der Vier Winde

Entfernter Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die aus dem Spiel entfernt wurden oder nicht mehr neu erspielt werden können.
Händlerin Estelle
Händlerin Estelle.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Karte
Händlerin Estelle Karte.jpg

Händlerin Estelle befindet sich in den Labyrinthklippen, in der Nähe des Zephyr-Sanktums. Sie ist die Assistentin von Händler Owens.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich muss genügend einnehmen, damit ich mich nach diesem Basar zur Ruhe setzen kann. Vielleicht lassen sie mich im Zephyr-Sanktum einziehen. Ich hätte nichts dagegen, den Rest meiner Tage damit zu verbringen, die Füße in den Wolken baumeln zu lassen.
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt nett.
Event-Dialoge
→ Siehe bei „Liefert für Händler Owens Vorräte zum Zephyr-Sanktum
→ Siehe bei „Hindert die Piraten daran Drachenlieferungen aus dem Zephyr-Sanktum zu stehlen

Zitate[Bearbeiten]

  • Also, was führt Euch her?
  • Hier findet Ihr alles, was Ihr braucht.
  • Lasst sehen, ob Ihr Geld dabei habt.
  • Möge Lyssa Euch helfen.
  • Was braucht Ihr?