Hüterin der Vergangenheit

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hüterin der Vergangenheit
Hüterin der Vergangenheit.jpg
Klassifizierung
Stufe
45
Entscheidung
Den Quaggan helfen
Vorgänger
Böses Eis
Nachfolger
Evakuierung

Überblick[Bearbeiten]

Helft dem Hüter der Vergangenheit der Quaggan bei den Vorbereitungen zur Verteidigung des Dorfs.

Persönliche Geschichte Icon.png Trefft Shashuu bei Theign Kenning.
Persönliche Geschichte Icon.png Begleitet Olduu, den Hüter der Vergangenheit, zum Ort der Macht der Jotun.
Persönliche Geschichte Icon.png Verteidigt die Ritualstätte vor den Angriffen der Jotun.
Persönliche Geschichte Icon.png Helft beim Ritual.
Persönliche Geschichte Icon.png Beschützt den Hüter der Vergangenheit Olduu, während er das Ritual vollendet.
Persönliche Geschichte Icon.png Überprüft das Ergebnis den Rituals.

Belohnung[Bearbeiten]

für alle

Auswahl aus:

Lösung[Bearbeiten]

Meine Geschichte[Bearbeiten]

Hüterin der Vergangenheit.jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
Wir alle - mein Partner, ich und der Hüter der Vergangenheit Olduu, Baruush und sogar Shashuu - packten an, um das Dorf zu retten. Aber leider wurde es beim Angriff der Eisbrut zerstört. Es gelang uns allerdings, die Quaggan selbst und ihre frisch geschlüpften Nachkommen zu retten. Außerdem sicherten wir uns die Hilfe der Dorfbewohner für den ausstehenden Krieg gegen die Alt-Drachen. Ein Rundumsieg war es natürlich keiner, aber wir müssen zufrieden sein: Die Bedrohung durch die Eisdrachen wird jeden Tag größer .


Dialog[Bearbeiten]

Bei Ankunft
Kriegsmeister Forgal Kernsson: Seid Ihr Olduu? Wir sind von den Wachsamen. Shashuu sagte, ihr könnt einen Abwehzauber auf das Dorf wirken, und wir wollen Euch dabei helfen.
Hüter der Vergangenheit Olduu: Quaggan ist Olduu.Aber Quaggan braucht magische Steine für das Ritual, und die sind weit im Norden, verloren für Quaggan.
Kriegsmeister Forgal Kernsson: Ihr könnt das Ritual also gar nicht wirken?
Hüter der Vergangenheit Olduu: Doch, Quaggan kann. Jotun haben kraftvolle Steine, die genügen, aber Jotun sind fuu und wollen Quaggan keine geben.
<Charaktername>: Das regeln wir schon. Forgal und ich sind Experten im Gefügigmachen misslauniger Rohlinge.
Hüter der Vergangenheit Olduu: Vielleicht haben Quaggan eine Chance. Kommt. Quaggan zeigt Euch, wo es die Steine gibt.
Auf dem Weg
Hüter der Vergangenheit Olduu: Die Steine sind ganz oben auf dem Berg. Da sind aber auch Jotun.
Kriegsmeister Forgal Kernsson: Dann müssen wir auch da hin. Vorwärts!
Hüter der Vergangenheit Olduu: Buu auf Jotun. Fuu auf Jotun. Jotun teilen nie mit Quaggan. Wer Macht hortet, verschwendet Macht.
Shashuu: Fast da! Kuu!
Beim Ritual
Hüter der Vergangenheit Olduu: Vorsichtig, vorsichtig! Jotun hassen Quaggan und sie geben nie auf.
Hüter der Vergangenheit Olduu: Kuu! Jotun-Steine funktionieren. Ritual auch. Quaggan wird es schaffen.
Shashuu: Quaggan sind nun sicher. Buu auf Jotun! Ist Hüter Olduu bereit?
Hüter der Vergangenheit Olduu: Bereit anzufangen. Die Steine haben Kraft, doch man muss sie erst bündeln.
Hüter der Vergangenheit Olduu: Quaggan braucht noch etwas...Halt. Was ist das? Uah!
Shashuu: Neeeein! Die Steine sprechen nicht richtig an! Das Ritual wird fuu!
Kriegsmeister Forgal Kernsson: Bleibt nah beim Hüter, Shashuu. Wir beschützen Euch beide, bis er mit dem Zauber fertig ist.
Kriegsmeister Forgal Kernsson: Haltet Euch im Zaum. Kobolde sind stärker, als sie aussehen, und wir wissen nicht, wie vielen davon wir begegnen.
Shashuu: Hüter, ist alles in Ordnung? Hat das Ritual gewirkt?
Hüter der Vergangenheit Olduu: Alles wunderbar. Quaggan hat jetzt, was Quaggan für das Ritual braucht.
Nach dem Ritual
Hüter der Vergangenheit Olduu: Quaggan ist von der magischen Kraft des Steins erfüllt! Oho! Jetzt kann Quaggan das Dorf beschützen!
Kriegsmeister Forgal Kernsson: Das freut mich. Und mit den besten Leuten der Wachsamen im Rücken wärt ihr dann so gut gerüstet, wie man nur sein kann.
Shashuu: Quaggan wird Hüter der Vergangenheit Olduu nach Faluualuu begleiten und das Ritual vorbereiten helfen.
Kriegsmeister Forgal Kernsson: Gut. Wir treffen Euch dort.
Kriegsmeister Forgal Kernsson: Diese Wesen sind definitiv dickköpfig. Hartnäckig, wollte ich sagen. Ich mag sie nicht, aber das bewundere ich an ihnen..

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Wachsame
Quaggan

Gegner[Bearbeiten]

Jotun
Eisbrut
Andere

Objekte[Bearbeiten]