Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 4 der Lebendigen Welt zugänglich.
Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Hafenmeister Jonnick

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hafenmeister Jonnick
Hafenmeister Jonnick.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Korsar
Orden der Schatten
Karte
Hafenmeister Jonnick Karte 2.jpg
Standort in Amnoon
Hafenmeister Jonnick Karte.jpg
Standort in der Korsaren-Flottille
Wirft Dolche

Hafenmeister Jonnick ist ein Korsar, den man am „Hafen von Amnoon“ finden kann.

Standort[Bearbeiten]

Chronik[Bearbeiten]

Staffel 4 der Lebendigen Welt[Bearbeiten]

Lebendige Welt Staffel 4.png Episode 1 „Tagesanbruch

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich bin gerade ziemlich beschäftigt.
Dialog Weiter Icon.png Ich bin hinter einer Diebin her. Habt Ihr eine Frau mit ein paar Schweberochen gesehen? Nennt sich Sibaha.(während Sibaha finden)
Schwer zu verpassen! Handelte mit Vorräten, als handle sie mit gebrauchten Schaluppen, behandelte aber die Schweberochen, als wären die ihre Familie. Schien wild entschlossen zu sein, es auf ihrem Rücken nach Löwenstein zu schaffen, allen Stürmen und Strömungen zum Trotz!
Dialog Weiter Icon.png Wirklich?
Jep. Hat mich ausgequetscht über alles, was ich weiß. Wie man Winde liest, Strömungen vorhersagt, Gezeiten findet. Bin kaum hinterhergekommen mit Dynamik-dies und bio-das. Wollte mit Experten überall über Schweberochen sprechen und … so.
Dialog Weiter Icon.png Hm. Sie ist also nach Löwenstein gegangen …
Nun ja … Ich sagte ihr, ich hätte einen Charr nahe der Hochland-Küste getroffen, auch ganz besessen von Schweberochen, so wie sie. Konnte die Rädchen hinter ihren Augäpfeln rotieren sehen. Vielleicht ist sie zuerst dorthin gegangen? Ich habe schon Stürme gesehen, die leichter zu deuten waren.
(Drittes Ziel von "Sibaha finden" abgeschlossen)
Dialog Abbrechen Icon.png Interessant. Danke für die Information.
Dialog Abbrechen Icon.png Entschuldigt die Störung.

Staffel 4 der Lebendigen Welt[Bearbeiten]

Während „Tagesanbruch
→ Siehe bei „Unter den Sternen
→ Siehe bei „Die Korsarin überzeugen