Hainhüter-Späherin

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hainhüter-Späherin
Hainhüter-Späherin.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Sylvari
Organisation
Hainhüter
Stufe
6 - 64

Hainhüter-Späherinnen sind Kundschafterinnen der Hainhüter.

Standort[Bearbeiten]

Chronik[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte Icon.png Episode 4 Ordens-Neophyt
Andere

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein im Drosselrankenschlund
Im Hain zog es mich ostwärts. Ich landete letztendlich in Brackwasser, aber ich fühlte mich rastlos, als würde ich meine Bestimmung nicht erfüllen. Nachdem wir diesen Wall errichtet hatten, klang das Gefühl ab.
Dialog Charisma Icon.png Ihr fühlt Euch mit einer solchen Aufgabe sicher sehr wichtig.
Auch wenn ich glaube, dass „notwendig“ etwas besser passt. Der Ausbreitung der Untoten zu widerstehen, ist eine Aufgabe, die jedes Junkers der Wylden Jagd würdig ist.
Dialog Abbrechen Icon.png So ist es.
Dialog Weiter Icon.png Den Wall zu beschützen ist Eure Bestimmung?
Anscheinend. Ich habe mich nie so angeleitet gefühlt wie hier. Und der Ausbreitung der Untoten zu widerstehen, ist eine Aufgabe, die jedes Junkers der Wylden Jagd würdig ist.
Dialog Abbrechen Icon.png So ist es.
Dialog Abbrechen Icon.png Interessant. Lebt wohl.
Allgemein im Donnertroll-Sumpf beim Jinotl-Totengrund
Ich hoffe, ihr seid hier, um uns im Kampf zu unterstützen. Mann kann nie genug Verbündete haben.
Dialog Weiter Icon.png Was bringt Euch her?
Viele Recken wie ich selbst wurden auf eine Wylde Jagd gerufen, um die Untoten hier zurückzudrängen. Wir alle träumen vom Stein von Hazaan in den nahegelegenen Ruinen des Hylek-Dorfes. Genauso, wie die Untoten davon angezogen werden, werden wir es auch. Nur aus einem anderen Grund.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe.
Dialog Abbrechen Icon.png Das werden wir sehen.
Als Mitglied des Ordens der Gerüchte im Donnertroll-Sumpf beim Jinotl-Totengrund
Ich hoffe, ihr seid hier, um uns im Kampf zu unterstützen. Mann kann nie genug Verbündete haben.
Dialog Weiter Icon.png Was bringt Euch her?
Viele Recken wie ich selbst wurden auf eine Wylde Jagd gerufen, um die Untoten hier zurückzudrängen. Wir alle träumen vom Stein von Hazaan in den nahegelegenen Ruinen des Hylek-Dorfes. Genauso, wie die Untoten davon angezogen werden, werden wir es auch. Nur aus einem anderen Grund.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe.
Dialog Weiter Icon.png Wir müssen unsere Bestes geben, um das Ungeschützte zu schützen.
Und das Unverteidigte zu verteidigen. Ich dachte schon, dass Ihr mir bekannt vorkommt, aber ich war nicht ganz sicher. Ich war gerade erst dem Orden der Gerüchte beigetreten, als die Wylde Jagd mich rief. Meine Vorgesetzten wünschten mir viel Glück und baten mich, Berichte von der Front zu senden.
Dialog Weiter Icon.png Könnt Ihr mir irgendetwas Interessantes berichten?
Hier gibt es nicht viele Geheimnisse. Was auch immer Ihr über den Trockengrund erfahren möchtet, könnt ihr einfach erfragen. Oh, aber ich weiß, dass Gruppen zur Erkundung in die Tiefen der schimmersteinshöhle geschickt wurden, aber nie zurückkehrt sind.
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist allerdings interessant. Danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Das werden wir sehen.

Zitate[Bearbeiten]

  • Bleibt wachsam.
  • Ich verteidige diesen Ort.
  • Nutzt den Moment.
  • Seid vorsichtig.
  • Wir kämpfen hier gegen Albträume.