Hainhüter Rhys

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hainhüter Rhys
Hainhüter Rhys.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Sylvari
Organisation
Hainhüter
Stufe
3
Karte
Hainhüter Rhys Karte.jpg

Hainhüter Rhys befindet sich in den Grenbrack-Teichen, wo er die ansässige Fauna beobachtet. Er kennt sich auch mit den Gefahren der Spinnen-Höhlen aus und warnt neugierige Sylvari vor der Spinnenkönigin, die dort ihr Unwesen treibt.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Hinweise auf
Event Angriff Icon.png Rettet die in Netzen gefangenen Sylvari (3)
Event Besiegen Icon.png Tötet die Wütende Spinnenkönigin (3)

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Die Tiere hier in der Gegend sind nicht allzu gefährlich. In den Höhlen lebt jedoch eine wilde Spinnenkönigin mit ihrer Horde Jungspinnen. Die fressen einfach alles. Deshalb versuche ich, die jungen Sprossen von dort fernzuhalten.
Dialog Weiter Icon.png Ist es wirklich so gefährlich?
Gefährlich genug. In ihrem Eifer, neue Erfahrungen zu machen, übertreiben es die jungen Setzlinge manchmal. Meistens kommen sie ja wieder zurück, aber manchmal ... Ich wünschte, sie würden auf meinen Rat hören.
Dialog Abbrechen Icon.png Man tut, was man kann. Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Gute Arbeit. Tschüss.
Event-Dialoge
Siehe bei „Rettet die in Netzen gefangenen Sylvari
Siehe bei „Tötet die Wütende Spinnenkönigin

Zitate[Bearbeiten]

  • Es ist schön, Euch zu sehen.
  • Ich bin soweit.
  • Ich stehe zu Euren Diensten.
  • Lasst ein Unrecht nie zu Bösem reifen.
  • Nutzt den Moment.