Haltet die Skelke davon ab, verfluchte Mauerbrocken ans Ufer zu werfen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Haltet die Skelke davon ab, verfluchte Mauerbrocken ans Ufer zu werfen
Karte
Haltet die Skelke davon ab, verfluchte Mauerbrocken ans Ufer zu werfen Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein

Das Event startet direkt nach "Geht gemeinsam mit Rexavian Rotfuß und der "Müll-Legion" entlang des Walls auf Patrouille". Im Zuge der Aufgabe "Unterstützt die Eisen-Legion beim Einreißen des ascalonischen Walls" wurden verfluchte Felsbrocken der ascalonischen Mauer in den nahe gelegenen See geworfen. Da die dort ansässigen Skelk das störte, beginnen sie damit die Felsen wieder an den Rand des Sees zu bringen und befreien damit die Ascalon-Geister, die Euch angreifen. Ist das Event erfolgreich wir Rexavian Rotfuß zu einem Kaufmann.

Zusammenfassung
  • Event Angriff Icon.png Haltet die Skelke davon ab, verfluchte Mauerbrocken ans Ufer zu werfen.
    • Schatten-Skelk-Kampfgeist: 100%
    • Rexavian Rotfuß
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Verteidigung Icon.png

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 51 Gold Silber Bronze
Belohnung 3.871 Erfahrungspunkte 248 Karma 1 Silber 22 Kupfer 3.291 Erfahrungspunkte 210 Karma 1 Silber 4 Kupfer 2.904 Erfahrungspunkte 186 Karma 92 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 47 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Tötet die Schattenskelk, damit sie keine weiteren verfluchten Felsbrocken an Land werfen können. Die erscheinenden Geister zu töten ist nicht notwendig, um das Event abzuschließen.

Dialog[Bearbeiten]

Vor dem Event
Rexavian Rotfuß: Autsch! He, was soll ... warum werfen sie Steine auf uns?
"Schaufler" Schmutzklaue: Ha, ich nehme an, sie schätzen es nicht, wenn der Trupp Mauertrümmer in diesen See wirft.
Ascalon-Kämpfer: Endlich! Wir sind raus aus dem feuchten Grab! Tod den Charr! Für Ascalon!
Rexavian Rotfuß: Sehr gut. Ihr geht Hilfe holen! Alle anderen ... werft die Steine zurück in den See. Tötet, was Euch daran hindern will!
Während des Events
Rexavian Rotfuß: Seht nur, die Skelke! [sic] Sie werfen noch mehr Steine auf den Strand! Tötet sie!
Mit Rexavian Rotfuß während des Events
He! Geister und Skelk sorgen dafür, dass die Wand auf uns niederstürzt! Macht Euch mal irgendwie nützlich!
Dialog Abbrechen Icon.png Ich tue, was ich kann.
Nach dem Event
Rexavian Rotfuß: So, das waren die letzten.
"Schaufler" Schmutzklaue: Der Auftrag stinkt.
Rexavian Rotfuß: Fangen wir lieber an, damit wir auch fertig werden.
"Schaufler" Schmutzklaue: Hm ... lieber nicht.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Charr

Gegner[Bearbeiten]

Geister
Andere

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Das Verteidigungssymbol von Rexavian Rotfuß ist auf der ganzen Karte zu sehen.