Hauptmann Bren

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hauptmann Bren
Hauptmann Bren.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Sylvari
Organisation
Hainhüter
Dienstleistung
Kaufmann Icon.png Kaufmann
Stufe
13
Karte
Hauptmann Bren Karte.jpg

Hauptmann Bren ist Befehlshaber über das Falias-Dorf. Er verkauft seine Waren erst nach Abschluss eines der Events.

Standort[Bearbeiten]

Angebot[Bearbeiten]

Angebot von Hauptmann Bren
Name Typ Preis
Mörser-Samen-Geschützturm Icon.png Mörser-Samen-Geschützturm Verbrauchsgegenstand 16 Kupfer

Events[Bearbeiten]

Involviert in
Event Verteidigung Icon.png Verteidigt das Falias-Dorf gegen den Albtraumhof (13)
Event Übernahme Icon.png Vertreibt den Albtraumhof aus dem Falias-Dorf (13)

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Willkommen in Falias-Dorf. Dieser Außenposten ist die vorderste Linie der Hainhüter gegen die Gefahren, die ständig aus dem Bergsuhlensumpf zu entkommen drohen.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke, gut zu wissen.
Event-Dialoge
Siehe bei „Verteidigt das Falias-Dorf gegen den Albtraumhof
Siehe bei „Vertreibt den Albtraumhof aus dem Falias-Dorf

Zitate[Bearbeiten]

  • Es ist schön, Euch zu sehen.
  • Es kann losgehen.
  • Ich stehe zu Euren Diensten.
  • Lasst ein Unrecht nie zu Bösem reifen.
  • Nutzt den Moment.