Hauptmann Ragna

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hauptmann Ragna
Hauptmann Ragna.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Norn
Organisation
Löwengarde
Stufe
12
Karte
Hauptmann Ragna Karte.jpg

Hauptmann Ragna obliegt der Befehl über die Caledon-Freistatt.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Wir hätten wissen sollen, dass sich noch jemand hier einquartieren wird, als wir die Caledon-Freistatt über irgendwelchen alten Ruinen gebaut haben. Ein paar Abtei-Typen wären mir allerdings lieber, als diese Asura-Kru. Die wären wenigstens höflicher.
Dialog Weiter Icon.png Was erforschen sie?
Fragt sie selbst, wenn es Euch wirklich interessiert. Ich habe eine Freistatt zu führen.Wir sorgen dafür, dass wir ihnen nicht im Weg stehen und hoffen, dass sie sich so zumindest etwas bemühen, uns nicht immer im Weg zu sein.
Dialog Abbrechen Icon.png Gefällt mir. Danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Interessant. Ich muss gehen.

Zitate[Bearbeiten]

  • Ich hoffe, Ihr benehmt Euch.
  • In letzter Zeit kommen viele Reisende.
  • Macht mir keinen Ärger.
  • In Löwenstein schafft man's oder man geht unter.
  • Seid gegrüßt, Reisende/r!