Hauptmann Taffer

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Entfernter Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die aus dem Spiel entfernt wurden oder nicht mehr neu erspielt werden können.
Hauptmann Taffer
Hauptmann Taffer.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Karte
Hauptmann Taffer Karte.jpg

Hauptmann Taffer ist ein unerschrockener Seefahrer, wie es sein Vater war. Er befindet sich an den Docks hinter Yomms Kaufladen.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Gibt es eine Person oder Sache, die Ihr irgendwohin transportieren möchtet? Wenn dem so ist, hätte ich da ein Boot und ein Dock, und mehr Grips in meinem kleinen Finger als die meisten im Kopf haben. Punktum.

Dialog Weiter Icon.png Sind denn die Schiffsrouten sicher?
"Sicher" ist nur ein Modewort für "nicht gefährlich". Ich bin ein Seefahrer, so wie es mein Papa war. Würden wir nur lossegeln, wenn es "sicher" ist, würden wir das Dock niemals verlassen. Natürlich, dann wäre mein Papa noch am Leben ...
Dialog Abbrechen Icon.png Wenn ich jemand oder etwas zu transportieren habe, lass ich es Euch wissen.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke. aber  [sic] ich habe kein Interesse an Euren Diensten.

Zitate[Bearbeiten]

  • Geht doch nichts über Rückenwind.
  • Mehr Bier..
  • Schifft Ihr bald aus?
  • Das Meer ist eine Bestie.