Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Heilige Halle der Schatten

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen




Heilige Halle der Schatten
Heilige Halle der Schatten.jpg
Klassifikation
Region
Kristallwüste
Gebiet
Das Ödland
Gegend
Die Dunkellande
Chatcode
2728
Karte
Heilige Halle der Schatten Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken
Heilige Halle der Schatten Karte 2.jpg
2. Obergeschoss
In unserer versteckten Heiligen Halle schmiedet der Orden der Schatten Pläne, bildet Eingeweihte aus und forscht Wege zur Vernichtung unserer Feinde und zur Befreiung Elonas.

Agentin Fayola

Die Heilige Halle der Schatten ist eine Sehenswürdigkeit im südlichen Teil der Dunkellande.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Orden der Schatten

Objekte[Bearbeiten]

Umgebungswaffen

Dialog[Bearbeiten]

Agent des Ordens der Schatten (1): Es wird immer schlimmer. Wir brauchen weitere Hilfe.
Agent des Ordens der Schatten (2): Es gibt niemanden sonst, dem der Orden trauen kann. Nur uns.
Agent des Ordens der Schatten (1): Was ist mit dem Orden der Gerüchte in Zentraltyria?
Agent des Ordens der Schatten (2): Sie haben Elona schon einmal im Stich gelassen. Wieso sollten wir ihnen jetzt trauen?
Agent des Ordens der Schatten (2): Es könnte doch gut sein, dass ihre Drachenjagd das alles ausgelöst hat.
Agent des Ordens der Schatten (1): Sie sind vielleicht nicht sonderlich vertrauenswürdig, aber was sollen wir sonst tun?
Agent des Ordens der Schatten (2): Das, was wir immer tun. Wir halten zusammen.

Agent des Ordens der Schatten (1): Wir haben zu wenig Leute. Zula ist im Norden, Issa ist mit Geistern unterwegs, und nur die Götter wissen, was Kito da draußen tut ...
Agent des Ordens der Schatten (1): Wir sollten all unsere Bemühungen auf den Schlund der Qual konzentrieren.
Agent des Ordens der Schatten (2): Ich sehe das auch so, aber wir machen keine Fortschritte.
Agent des Ordens der Schatten (2): Wir sollten versuchen, Verbündete zu finden. Der Orden der Schatten kann diesen Kampf nicht allein gewinnen.

Agentin des Ordens der Schatten (1): Ich bin während einer Patrouille auf eine feuerspeiende Harpyie mit einem magischen Energieschild getroffen.
Agentin des Ordens der Schatten (2): Ist so etwas überhaupt möglich?
Agentin des Ordens der Schatten (1): Ich habe in letzter Zeit eine Menge seltsamer Sachen gesehen.
Agentin des Ordens der Schatten (2): Dann können wir wohl "durch Magie verrückt gewordene Tiere" auf die Liste unserer Problem setzen.

Agentin des Ordens der Schatten: Gibt es Fortschritte bei der Entwicklung einer Waffe gegen die Geschmiedeten?
Agent des Ordens der Schatten: Nicht wirklich. Wir konnten bisher noch keinen lebend fangen, um ihn zu untersuchen.
Agentin des Ordens der Schatten: So schwierig, was?
Agent des Ordens der Schatten: Sie werden angetrieben von den Kräften eines echten Gottes.
Agentin des Ordens der Schatten: Das ist gewiss eine Herausforderung.