Helden-Langbogen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Helden-Langbogen

Helden-Langbogen Icon.png

Waffentyp
Langbogen
(Galerie)
Set
Helden-Waffe
Skin
Helden-Langbogen
Aussehen
Helden-Langbogen.jpg
Wird diese Waffe zusammen mit einer Gabe der Helden und anderen benötigten Materialien in der Mystischen Schmiede verwendet, kann sie zu einer Nebelgeschmiedeten Helden-Waffe aufgewertet werden.

Werte[Bearbeiten]

Werte
Stufe
80
Seltenheit
Selten
Waffenstärke
815 – 957
Attribute
Freie Auswahl
Aufwertungen
Freier Aufwertungsplatz
Freier Aufwertungsplatz


Chatlink
64292 (API)
Accountgebunden

Beschaffung[Bearbeiten]

Zutat für[Bearbeiten]

  • Das Rezept benutzt nicht mehr erhältliche Komponenten.
HW.−
Stufe
Erzeugter Gegenstand Benötigt
Nebelgeschmiedeter Helden-Langbogen Icon.png Nebelgeschmiedeter Helden-Langbogen (Exotisch) Helden-Langbogen Icon.png Helden-Langbogen
Gabe der Helden Icon.png Gabe der Helden
10×Haufen kristallinen Staubs Icon.png Haufen kristallinen Staubs
Flasche mit elonischem Wein Icon.png Flasche mit elonischem Wein

Wertauswahl[Bearbeiten]

Nach dem Erhalt kann aus folgenden Werte einmalig ausgewählt werden:

Name Werte

Berserkerhaft
+211 Kraft
+151 Präzision
+151 Wildheit
Faulend
+211 Zustandsschaden
+151 Kraft
+151 Vitalität
Grausam
+211 Zustandsschaden
+151 Zähigkeit
+151 Vitalität
Klerikal
+211 Heilkraft
+151 Kraft
+151 Zähigkeit
Magisch
+211 Heilkraft
+151 Präzision
+151 Vitalität
Meuchelnd
+211 Präzision
+151 Kraft
+151 Wildheit
Ritterlich
+211 Zähigkeit
+151 Kraft
+151 Präzision
Schamanisch
+211 Vitalität
+151 Zustandsschaden
+151 Heilkraft
Soldatisch
+211 Kraft
+151 Zähigkeit
+151 Vitalität
Tollwütig
+211 Zustandsschaden
+151 Präzision
+151 Zähigkeit
Walkürisch
+211 Kraft
+151 Vitalität
+151 Wildheit
Wütend
+211 Präzision
+151 Kraft
+151 Zustandsschaden

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Vor dem Wettkampf-Feature-Paket vom Juni 2017 konnte die Waffe beim Schlachten-Historiker erworben werden.
  • In der Waffenbeschreibung steht noch der Hinweis auf das Mystische Schmiede-Rezept. Das Rezept funktioniert noch, nur kann die Gabe der Helden nicht mehr erworben werden. Die Nebelgeschmiedete Waffe ist nun bei der Gefecht-Aufseherin erwerblich, nachdem die zugehörige Helden-Waffe freigeschaltet wurde.