Heldenherausforderung: Besiegt den Dornenwolf Scariel und sein Rudel

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Heldenherausforderung: Besiegt den Dornenwolf Scariel und sein Rudel
Karte
Heldenherausforderung Besiegt den Dornenwolf Scariel und sein Rudel Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Heldenherausforderung: Besiegt den Dornenwolf Scariel und sein Rudel ist ein Event, das im Gebiet „Caledon-Wald“ startet.

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein
Nach Start des Events erscheinen insgesamt drei Dornenwölfe. Keiner von ihnen ist ein Veteran, weshalb der Kampf relativ schnell vorüber sein sollte. Zudem hat keiner der Wölfe eine besondere Kampfmechanik aufzuweisen.
Zusammenfassung
  • Heldenpunkt leer Icon.png Heldenherausforderung: Besiegt den Dornenwolf Scariel und sein Rudel.
    • Erschrecken der Dornenwölfe
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Prüfung Icon.png
    • Erschreckte Dornenwölfe getötet: 0/2

Belohnung[Bearbeiten]

Man erhält einen nach dem Sieg einmalig einen Heldenpunkt.

NSC[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Albtraumhof