Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Helft Buuran, das geheimnisvolle Tor zu untersuchen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Helft Buuran, das geheimnisvolle Tor zu untersuchen
Karte
Helft Buuran, das geheimnisvolle Tor zu untersuchen Karte 2.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken
Helft Buuran, das geheimnisvolle Tor zu untersuchen Karte 3.jpg
Helft Buuran, das geheimnisvolle Tor zu untersuchen Karte.jpg

Helft Buuran, das geheimnisvolle Tor zu untersuchen ist ein Event des Ödlandes.

Überblick[Bearbeiten]

Ablauf
Zusammenfassung
  • Event Verteidigung Icon.png Helft Buuran, das geheimnisvolle Tor zu untersuchen.
    • Erreicht das geheimnisvolle Tor.
      • Burran will nicht allein weiter. Nähert Euch, damit es weitergeht.
    • Untersucht die geöffnete Höhle.
      • Veteran Verlobungskammer-Wache
      • Event Fortschrittsbalken.png Event Besiegen Icon.png

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 80
Erfolg Medaille Gold Icon.png 17.780 Erfahrungspunkte 378 Karma 1 Silber 87 Kupfer Medaille Silber Icon.png 15.113 Erfahrungspunkte 321 Karma 1 Silber 59 Kupfer Medaille Bronze Icon.png 13.335 Erfahrungspunkte 284 Karma 1 Silber 40 Kupfer
Niederlage 8.890 Erfahrungspunkte 0 Karma 93 Kupfer 7.557 Erfahrungspunkte 0 Karma 79 Kupfer 6.668 Erfahrungspunkte 0 Karma 70 Kupfer
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 76 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.
Zusätzlich

Aufgaben[Bearbeiten]

Involviert in

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Das Ödland Icon.png Das ÖdlandJokos verborgene Kammer 2 Erfolgspunkt.png
Erlangt Zutritt zu Jokos verborgener Kammer.
Joko hat einen wichtigen Teil seines Königreiches unter den Zerklüfteten Schluchten in der Nähe des Knochenpalastes versiegelt.
Zutritt zur Kammer erlangt 2 Erfolgspunkt.png

Event-Kette[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Vor Beginn des Events, nahe Dunkoro
Kyrisah: Wir haben's geschafft! Wir haben den Schlüssel gefunden!
Dunkoro: Ich bin froh, dass ihr Mädchen in Sicherheit seid.
Meymo: War gar nicht schwer. Jetzt müssen wir nur noch durch das Tor.
Dunkoro: Moment. Ich habe eine bessere Idee - und ich werde eure Hilfe brauchen.
Dunkoro: Mädchen, meine Freundin [sic] hier wird die Erkundung für euch übernehmen.
Dunkoro: Es ist einfach zu gefährlich, wenn dieser Schlüssel irgendetwas mit dem Knochenpalast zu tun hat.
Meymo: Was? Nein! Das ist nicht fair. Wir haben die ganze Arbeit getan.
Kyrisah: Wenigstens hatten wir ein Abenteuer. Schon gut, Schwesterherz.
Buuran: Wenn es sicher ist, führe ich euch später durch.
Meymo: Na gut. Aber nicht den ganzen Ruhm beanspruchen und Joko alleine besiegen.
Buuran: Keine Angst. Wenn ich ihn finde, komme ich zurück, so schnell ich kann.
Während des Events, wenn man angegriffen wird
Buuran: Es gibt Ärger.
oder
Buuran: Das ist nicht gut.
oder
Buuran: Das sind zu viele!
Während des Events, am geheimnisvollen Tor
Buuran: Das muss das Tor sein, von dem sie geredet haben. Mal sehen, ob das funktioniert!
Während des Events, in der Verlobungskammer
...
Buuran: Eine Frage nach der anderen. Das ist Jokos Verlobungskammer.
Verlobte Adlige: Wir alle hier sind auf die eine oder andere Weise darauf eingeschworen, den großen König zu heiraten.
Buuran: Wie barbarisch. Ich werde Euch alle hier rausbringen - schnell, kommt mit mir.
Verlobte Dorfbewohnerin: Ihr wollt ... uns helfen?
Verlobte Adlige: Wir sind keine Gefangenen. Wir sind Geschenke für den König, von unseren Familien oder Anführern. Einige haben sich freiwillig gemeldet.
Verlobte Adlige: Im Gegenzug sorgt Joko für das Überleben und Wohlergehen derer, die uns am Herzen liegen. Würden wir gehen, wäre das ein Vertragsbruch.
Buuran: Könnt Ihr nicht erkennen, wie falsch das ist?
Verlobte Adlige: Wir opfern, was nötig ist.
Buuran: Hier gibt es nichts weiter zu tun. Machen wir uns lieber auf den Weg.
Nach erfolgreichem Abschluss des Events, zurück in der Höhle der Vergessenen
Meymo: He, Ihr habt es geschafft!
Buuran: Natürlich, junge Dame.
Kyrisah: Könnt Ihr uns jetzt mit reinnehmen?
Buuran: Das ist viel zu gefährlich. Ohne Hilfe hätte ich es selbst nicht nach draußen geschafft.
Dunkoro: Gab es dort irgendetwas, das wir gegen Joko verwenden könnten?
Buuran: Das war Jokos Harem. Wir könnten ihn auflösen, aber ich glaube, das würde mehr schaden als nützen.
Dunkoro: Dann habt Ihr etwas gefunden, das uns helfen kann, ihn aufzuspüren?
Buuran: Es war klar, dass er eine Weile weg sein würde, aber ich konnte keine Informationen darüber finden, wo er ist oder wo er war.
Dunkoro: Das ist bedauerlich. Danke, dass Ihr Euch gekümmert habt.
Buuran: Freut mich, wenn ich helfen kann.
Kurator Ruras: Nun, wo ist mein Schatz?
Meymo: Hier, bitte!
Kurator Ruras: Was? Das ist nur ein Zentaurenknochen.
Kyrisah: Nicht ganz: Es ist ein Zentaurenknochen aus Jokos Harem.
Meymo: Ein wirklich antikes Artefakt.
Meymo: (lacht)

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Geister
Verlobte Jokos

Gegner[Bearbeiten]

Erweckte
Spinnen
Verschlinger