Helft Denton und Häuptling Cherpa, ihre Vorräte sicher durch den Sumpf zu bringen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Helft Denton und Häuptling Cherpa, ihre Vorräte sicher durch den Sumpf zu bringen
Karte
Helft Denton und Häuptling Cherpa, ihre Vorräte sicher durch den Sumpf zu bringen Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken
Helft Denton und Häuptling Cherpa, ihre Vorräte sicher durch den Sumpf zu bringen Karte 2.jpg

Helft Denton und Häuptling Cherpa, ihre Vorräte sicher durch den Sumpf zu bringen ist ein Stufe 27 Event im Talajisches Bergvorland.
Es starte vor den Toren der Ersten Freistatt westwärts die Straße entlang zu den Piraten am Strand des schlechten Omens. Dabei machen Auferstandene aus den südlich gelegenen Sümpfen die Reise beschwerlich.

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 27 Gold Silber Bronze
Belohnung 1.099 Erfahrungspunkte 140 Karma 69 Kupfer 935 Erfahrungspunkte 119 Karma 59 Kupfer 825 Erfahrungspunkte 105 Karma 52 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 23 und maximal Stufe 57 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Dialog[Bearbeiten]

vor dem Event in der Erste Freistatt
Denton der Robuste: Jawohl, Chef. Wir müssen weiter, solange die Straße noch sicher ist. Oder ... na ja, halbwegs sicher.
Denton der Robuste: Kommt, Chef. Ich weiß Ihr mögt es hier, aber wenn man uns auf der Straße erwischt, werden die Untoten wild.
Denton der Robuste: Ja, schon gut. Wir warten kurz, während ich nach zusätzlichem Schutz suche. Sobald wir Hilfe haben, ziehen wir aber ab.
während der Überfälle der Auferstandenen
Denton der Robuste: Chef, sie haben uns! Nicht trödeln, los, Beeilung! Noch langsamer, und ihr werdet bald wie DIE!
Wir haben keine Zeit zum Reden. Wir müssen diese Vorräte durch den Sumpf bringen. Danach kann ich Eure Fragen beantworten.
Dialog Abbrechen Icon.png In Ordnung.
Denton der Robuste: Ich weiß nicht, ob ich das schaffe.
Denton der Robuste: Sie schneiden uns vorn den Weg ab. Auf Kampfposition!
Denton der Robuste: Es sind zu viele! Wir werden uns ihnen stellen müssen!
nach erfolgreichem Veteran Auferstandene Abscheulichkeit
Denton der Robuste: Was heißt Untote: Jetzt sind's Wiedertote!
bei der Ankunft am Strand des schlechten Omens
Denton der Robuste: Gute Arbeit da hinten, Chef. Die haben Eure Wildheit gesehen und uns lieber laufen lassen.
Denton der Robuste: Ich war noch nie so froh, Piraten zu sehen. Sie riechen schrecklich, aber sie wollen uns nicht fressen.
Denton der Robuste: Gut, kommt her! Dieses Zeug ist nicht billig, aber Ihr kriegt es nirgendwo sonst!

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Objekte[Bearbeiten]

Anmerkung[Bearbeiten]

  • Der Pfeilwagen wird am letzten Hügel von Denton selbst auf gestellt - wenn es ihm gelingt.