Helft Elain bei der Säuberung der Spinnenhöhle

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Helft Elain bei der Säuberung der Spinnenhöhle
Belohnung
Münzen
49 Kupfer
Karma
98 Karma
Erfahrung
356 Erfahrungspunkte
Ansprechpartner
Karte
Helft Elain bei der Säuberung der Spinnenhöhle Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Helft Elain bei der Säuberung der Spinnenhöhle ist eine Aufgabe, die im Gebiet „Caledon-Wald“ zu finden ist.

Überblick[Bearbeiten]

Aufgabentext
Findet und vernichtet Spinnen in Ihren Verstecken, sammelt essbare Pilze für Elain, reißt Spinnennetze ein und vernichtet giftige Pilze.
Fortschrittstext
Ihr habt Elain geholfen.
Abschlussnachricht
Spinnen
Ich habe noch immer Albträume, doch ich bin froh, dass wir die Spinnenhöhle gesichert haben. Und das Gute ist, dass ich ein paar echte Delikatessen gefunden habe!

Elain

Beitragende Aktionen[Bearbeiten]

Events
Event Angriff Icon.png Rettet die in Netzen gefangenen Sylvari (3)
Event Besiegen Icon.png Tötet die Wütende Spinnenkönigin (3)
Unabhängige Aktionen

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Sylvari

Gegner[Bearbeiten]

Spinnen
Schleime

Objekte[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

  • Die Größenveränderung beim Entnehmen der Rotkäppchen ist womöglich eine Anspielung auf Lewis Carolls Alice im Wunderland.