Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Helft Exploratorin Jeppa bei der Wiederbeschaffung verlorener Vorräte

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehlende Informationen: Gegner-Skalierungen
Helft Exploratorin Jeppa bei der Wiederbeschaffung verlorener Vorräte
Karte
Helft Exploratorin Jeppa bei der Wiederbeschaffung verlorener Vorräte Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken
Helft Exploratorin Jeppa bei der Wiederbeschaffung verlorener Vorräte Karte 2.jpg
Helft Exploratorin Jeppa bei der Wiederbeschaffung verlorener Vorräte Karte 4.jpg
Helft Exploratorin Jeppa bei der Wiederbeschaffung verlorener Vorräte Karte 3.jpg
Helft Exploratorin Jeppa bei der Wiederbeschaffung verlorener Vorräte Karte 5.jpg

Helft Exploratorin Jeppa bei der Wiederbeschaffung verlorener Vorräte ist ein Event des Wüsten-Hochlandes.

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein
  • Exploratorin Jeppa erscheint am Startpunkt des Events im Hellwasser-Zufluss und muss wiederbelebt werden.
  • Nach einem kurzen Dialog, kann das Eskort-Event gestartet werden.
  • Daraufhin steigt Jeppa auf ihren Springer und begibt sich zum ersten Event Objekt Icon.png-Vorratspunkt, an dem Antimon wartet.
  • Hier wird man von einigen Harpyien angegriffen. Nach dem Kampf geht es weiter zum zweiten Event Objekt Icon.png-Vorratspunkt.
  • Am zweiten Vorratspunkt befindet sich ein Stapel Vorratskisten und man wird von einigen Wargen angegriffen.
  • Am dritten Vorratspunkt wartet der Mürrische Zinnober und muss beruhigt werden.
  • Am letzten Vorratspunkt befindet sich die tote Galena und man wird von Gebirgsskelk angegriffen.
  • Anschließend muss Jeppa noch zu einem Lager in den Winterzähnen begleitet werden.
  • Dort angekommen startet das Nachfolge-Event „Tötet den Riesen“.
Zusammenfassung
  • Event Verteidigung Icon.png Helft Exploratorin Jeppa bei der Wiederbeschaffung verlorener Vorräte.
    • Sprecht mit Exploratorin Jeppa.
    • Abtei-Vorräte geborgen: x/4
    • Exploratorin Jeppa
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Verteidigung Icon.png
    • Zeit für Jeppas Wiederbelebung: x:xx
    • Beruhigt den missmutigen Dolyak.
    • Gelangt zu Jeppas Lager.
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Verteidigung Icon.png

Belohnung[Bearbeiten]

Allgemein










Stufe 80 Gold Silber Bronze
Belohnung 17.780 Erfahrungspunkte 378 Karma 1 Silber 87 Kupfer 15.113 Erfahrungspunkte 321 Karma 1 Silber 59 Kupfer 13.335 Erfahrungspunkte 284 Karma 1 Silber 40 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 76 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.
Zusätzlich

Event-Kette[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Zu Beginn des Events mit Exploratorin Jeppa
Könnt Ihr mir helfen, meine verschwundenen Dolyaks zu finden? Ich brauche die Vorräte, die sie tragen. Aber ich warne Euch: Ich will hoch hinaus und werde schnell unterwegs sein.
Dialog Verwandeln Icon.png Aber natürlich. Ich bin immer bereit, die Abtei zu unterstützen.
→ Startet das Eskort-Event.
Dialog Abbrechen Icon.png Nicht jetzt.
Nachdem Jeppa auf ihren Springer gestiegen ist
Exploratorin Jeppa: Versucht mitzuhalten!
oder
Exploratorin Jeppa: Hier oben!
oder
Exploratorin Jeppa: Los geht's!
Bei Antimon
Exploratorin Jeppa: Hallo. Siehst du etwa verängstigt aus? Augenblick, ich bin sofort zurück.
Exploratorin Jeppa: Meine Vorräte scheinen intakt zu sein. Warte hier, Dolyak. Ich komme gleich zu dir zurück.
Nach dem Sieg über den Mürrischen Zinnober
Exploratorin Jeppa: Na, na, mein Dolyak-Freund. Ich versichere dir, ich komme bald wieder.
Nachdem alle Vorratspunkte besucht wurden
Exploratorin Jeppa: Endlich. Sicher.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Asura
Dolyaks

Gegner[Bearbeiten]

Dolyaks
Skelk
Hunde
Harpyien

Objekte[Bearbeiten]