Helft Gavros Geisterfeind beim Kampf gegen die Geister

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Helft Gavros Geisterfeind beim Kampf gegen die Geister
Belohnung
Münzen
75 Kupfer
Karma
150 Karma
Erfahrung
514 Erfahrungspunkte
Ansprechpartner
Karte
Helft Gavros Geisterfeind beim Kampf gegen die Geister Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Helft Gavros Geisterfeind beim Kampf gegen die Geister ist eine Aufgabe, die im Gebiet „Ebenen von Aschfurt“ zu finden ist.

Überblick[Bearbeiten]

Aufgabentext
Zündet Fackeln an, um den Patrouillen den Weg zu weisen, und dünnt die Geisterhorden von Devast aus.
Fortschrittstext
Gavros Geisterfeind dankt Euch.
Abschlussnachricht
Hervorragende Arbeit

Im Augenblick ist der Devast-Distrikt geisterfrei, und dazu habt Ihr in nicht unerheblichem Maße beigetragen, weil Ihr mir und meinen Leuten zu Hilfe gekommen seid. Zwar sind Siege über Geister nie von Dauer, aber dank Eurer Unterstützung haben wir jetzt Zeit, uns auszuruhen und neu zu formieren. Ich wollte Euch auch noch berichten, dass einige der erbeuteten Ascalon-Artefakte uns möglicherweise neue Einsichten über das Wesen der Geister bescheren werden.

Dieses Wissen könnte das Schlachtgeschick wenden, hoffe ich.

Gavros Geisterfeind

Beitragende Aktionen[Bearbeiten]

Events
Event Verteidigung Icon.png Verteidigt das Geistjäger-Lager gegen die geisterhaften Eindringlinge (10)
Event Verteidigung Icon.png Späht mit dem Fluch-Trupp die Abtei-Ruinen aus (10)
Event Besiegen Icon.png Besiegt den ascalonischen Anführer der Geister in den Abtei-Ruinen (10)
Event Angriff Icon.png Vertreibt die ascalonischen Geister aus dem Geistjäger-Lager (10)
Unabhängige Aktionen

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Eisen-Legion
Blut-Legion
Asche-Legion

Gegner[Bearbeiten]

Ascalonische Geister

Objekte[Bearbeiten]

Umgebungswaffen